Drift HD Ghost

http://driftinnovation.com/ghost-ge/?gc ... zAodETgAfQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Drift HD Ghost

#65 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich würde mir trotzdem eine externe Festplatte mitnehmen.

1TB kostet um die 60 Euro.

128GB sind sehr schnell voll
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Drift HD Ghost

#66 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Eine kleine externe Festplatte ist auf Touren und Reisen Pflicht wenn man regelmässig filmt und nicht gerade ein Net- oder Notebook mit einer eingebauten Terrabyte benutzt. Wenn ich abends ankomme ist das kopieren der Daten und das laden der Cams immer einer der ersten Tasks.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
the matrix
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 16:22
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

Re: Drift HD Ghost

#67 Ungelesener Beitrag von the matrix »

Angelika hat geschrieben:@maxmoto :Kn:

@luckyloser: Oh das ist ein toller Tipp!

Weiß jemand, ob man die Drift Ghost S auch mit 128 Gig betreiben kann? (In der Beschreibung steht 32GB-Karte, ich las schon von problemlosen 64...)
Nein...MAX 64 GB

64GB Class 10/UHS-1 SDHC, SDXC funktionieren Tadellos und ohne Probleme ( bei mir seit 1 Jahr nicht einen Ausfall )
Ich habe in all meine Cams diese hier
https://www.amazon.de/SanDisk-Imaging-m ... b+class+10" onclick="window.open(this.href);return false;
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Drift HD Ghost

#68 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Tigertrail hat geschrieben:Hab übrigens eine Drift Ghost 4K vorbestellt und sobald sie lieferbar ist (sollte bald der Fall sein) werde ich sie einem ausführlichen Review vorstellen und einem Vergleich mit der GoPro Hero 4 und der Sony FDR-X3000 unterziehen. ;)
:L :L :L :L :L :L :L :L

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Drift HD Ghost

#69 Ungelesener Beitrag von klauston »

Auf der HP steht heute "available now " :Ju:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
the matrix
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 16:22
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

Re: Drift HD Ghost

#70 Ungelesener Beitrag von the matrix »

klauston hat geschrieben:Auf der HP steht heute "available now " :Ju:
wollte ich gestern auch schon posten...

aber die Begeisterung hält sich in Grenzen, wie mann auf einige Youtube Rezessionen sehen kann.
Lieblose Gummiabdeckung der Ports, Mic-Adapter der rausfällt und zu groß ist...
Großes Display muss man extra kaufen...bei dem kleinen bekommt man Augenkrebs bis mann alles eingestellt hat...

Ich warte noch ein wenig um mir ein genaueres Bild zu machen
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Drift HD Ghost

#71 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Für mich ist eine Actioncam ein Arbeitsgerät und die für mich relevanten Dinge bei einer Kamera sind primär die Aufnahmequalität sowie die flexible Anbringung und korrekte Ein- und Ausrichtung der Kamera. Einstellen tue ich alles einmal richtig am Anfang wie ich es gewohnt bin und dann war's das. Alles andere kommt für mich an zweiter und dritter Stelle. Die Punkte im ersten Satz sind der Grund warum ich relativ kurzfristig beschlossen habe mir mal eine Drift Ghost 4K zu bestellen, abgesehen vom wirklich fairen Preis im Vergleich zu gewissen Mitbewerbern. Ich nerve mich gerade extrem darüber dass es mir mit normalen Mitteln nicht möglich ist die Sony FDR-X3000 so an meinem Helm anzubringen dass die Linse absolut waagrecht zum Horizont ausgerichtet ist ohne dass ich sie an einer Stelle anbringen muss wo ich nachher wie ein Teletubbie aussehe! Das hat mich schon an der GoPro extrem gestört und ist für mich mit ein Grund gewesen warum ich auf die Sony gewechselt habe. Hier sehe ich einen ganz grossen und für mich ziemlich relevanten Vorteil der Drift Kamera welche ich schon bei den "alten" Modellen klasse fand... die stufenlos drehbare Linse. Aber wie gesagt, ich werde genau solche Sachen inkl einem Vergleich der Kameraqualität der drei Cams in einem Video aufzeigen.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Drift HD Ghost

#72 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Tigertrail hat geschrieben:Hier sehe ich einen ganz grossen und für mich ziemlich relevanten Vorteil der Drift Kamera welche ich schon bei den "alten" Modellen klasse fand...
DD Genau diese drehbare Linse ist/war in jeder meiner Betrachtungen immer schon DAS Argument für die Drift-Kameras, speziell was den täglichen Gebrauch angeht. Hier ein Auszug meines Fazits zum Test der Sony AS200:
Wenn ich mir meine eigene Actioncam zusammenbasteln könnte, würde ich den leistungsstarken Akku und die drehbare Linse der Drift Ghost in die Sony packen und dazu vielleicht noch das eine oder andere Teil aus dem umfangreichen Zubehör-Sortiment von GoPro dranhängen – die hervorragende Ton- und Videoqualität der Sony machen sie aber auch "original" zu einer wirklich guten Wahl im Bereich der Mittelklasse-Cams.
Jede hat ihre Pros und Contras, das macht es "spannend" - freu mich schon auf dein Review der neuen Drift...

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Antworten

Zurück zu „Drift HD Ghost“