Drift HD Ghost

http://driftinnovation.com/ghost-ge/?gc ... zAodETgAfQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Drift HD Ghost

#73 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Bin gespannt was du zum neuen Akkukonzept der Drift 4k sagst... das stösst mir am meisten sauer auf. Aber wir werden sehen was erste Praxistests anderer ergeben...

Ansonsten wäre die Drift auch meine erste Wahl.

Edit: Hab mir grad die ersten Reviews auf youtube angeguckt. Das Ding is für mich raus. Ich liebe meine Ghost-S aber das was sie da gemacht haben ist nichts für mich.

Zum einen das Akku System mit einem festverbauten 1500mAh Stunden Akku... und 500/800mAh click on akkus.
Display oder Zusatzakku.... welch eine Entscheidung... für mich nogo!
Von 4 Knopf zurück zu 3 Knopf Bedienung. Nein Danke. Enter, Cancel, Up, Down war perfekt!
Und jetzt der absolute Killer... eine Fernbedienung die nicht aufladbar ist sondern eine Knopfzelle enthält.... Was zur Hölle hat man sich dabei gedacht??? Egal wie lange sie hält...

Drift war so..... perfekt... und jetzt das...

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Drift HD Ghost

#74 Ungelesener Beitrag von klauston »

Tigertrail hat geschrieben:Für mich ist eine Actioncam ein Arbeitsgerät und die für mich relevanten Dinge bei einer Kamera sind primär die Aufnahmequalität sowie die flexible Anbringung und korrekte Ein- und Ausrichtung der Kamera. Einstellen tue ich alles einmal richtig am Anfang wie ich es gewohnt bin und dann war's das. Alles andere kommt für mich an zweiter und dritter Stelle. Die Punkte im ersten Satz sind der Grund warum ich relativ kurzfristig beschlossen habe mir mal eine Drift Ghost 4K zu bestellen, abgesehen vom wirklich fairen Preis im Vergleich zu gewissen Mitbewerbern. Ich nerve mich gerade extrem darüber dass es mir mit normalen Mitteln nicht möglich ist die Sony FDR-X3000 so an meinem Helm anzubringen dass die Linse absolut waagrecht zum Horizont ausgerichtet ist ohne dass ich sie an einer Stelle anbringen muss wo ich nachher wie ein Teletubbie aussehe! Das hat mich schon an der GoPro extrem gestört und ist für mich mit ein Grund gewesen warum ich auf die Sony gewechselt habe. Hier sehe ich einen ganz grossen und für mich ziemlich relevanten Vorteil der Drift Kamera welche ich schon bei den "alten" Modellen klasse fand... die stufenlos drehbare Linse. Aber wie gesagt, ich werde genau solche Sachen inkl einem Vergleich der Kameraqualität der drei Cams in einem Video aufzeigen.
Für mich auch ein Arbeitsgerät.
Das mit "Teletubbie" stört mich weniger, mir ist auch wichtig das ich nicht permanent Helmteile im Bild habe, das finde ich persönlich bei meinen Filmen nicht so prickelnd.

Das mit dem Batteriekonzept stört mich auch etwas, denn da könnte der Vorteil der Ghost schnell wieder verspielt werden.

Aber mal abwarten was die ersten Tester dazu sagen.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Drift HD Ghost

#75 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Schade das die neue nicht so prickelnd ist, dann fällt die alte wohl nicht so rapide im Kurs und ich bleib weiter ohne Drift :No:

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Drift HD Ghost

#76 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

klauston hat geschrieben:...mir ist auch wichtig das ich nicht permanent Helmteile im Bild habe, das finde ich persönlich bei meinen Filmen nicht so prickelnd...
Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Gusto und Ohrfeigen (=Geschmäcker) sind - ich finde es sogar besser, wenn ein Teil des Helms und/oder die Motorrad-Armaturen bzw. was vom Windschild im Bild ist. Da fährt man mMn vielmehr am Motorrad mit, als ein z.B. nur die Straße + Landschaft vor einem zu sehen ist. Aber zum Glück sieht das jeder anders...

Aber jetzt muss ich los, den Gigl am Cobenzl 8-) :lol: treffen (du wast, wia is man)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
the matrix
Beiträge: 975
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 16:22
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

Re: Drift HD Ghost

#77 Ungelesener Beitrag von the matrix »

Kradreisender hat geschrieben:Schade das die neue nicht so prickelnd ist, dann fällt die alte wohl nicht so rapide im Kurs und ich bleib weiter ohne Drift :No:
Wieso..die ist doch schon gefallen...kostet derweil um die 250 Öcken...dafür bekommst du eine gescheite Cam
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Drift HD Ghost

#78 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Darf aber gern noch weiter fallen :mrgreen:

Benutzeravatar
the matrix
Beiträge: 975
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 16:22
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

Re: Drift HD Ghost

#79 Ungelesener Beitrag von the matrix »

klauston hat geschrieben:
Das mit dem Batteriekonzept stört mich auch etwas, denn da könnte der Vorteil der Ghost schnell wieder verspielt werden.

Aber mal abwarten was die ersten Tester dazu sagen.
Leider bisher nichts gutes...Ich weis wirklich nicht was die dazu geritten hat all dies zu machen...
Ich vermute das dieser Schuß nach hinten los geht :Mh:

Das das Konzept etwas behüttet war, kannte ich nicht alle Erneuerungen und Gimmicks
und hatte die Cam auch vorbestellt,
aber nach einige Videos und Rezessionen diese gestern Abend wieder abbestellt...
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Drift HD Ghost

#80 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich hab in einem Video gehört das es bei 1080 / 30 ca 4,5-5 Stunden mit dem Akku hält.

Wenn das wirklich stimmt, ist es schon wieder interessant.

Aber mal abwarten was da wirklich an Tests rauskommt.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Drift HD Ghost“