SLO+HR TET mit der RD07 Africa Twin (alleine)

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
fussraste07
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 5. Dezember 2015, 15:15
Wohnort: Wien

Re: SLO+HR TET mit der RD07 Africa Twin (alleine)

#17 Ungelesener Beitrag von fussraste07 »

Kann sein, dass ich die gleiche Reise nochmal mit der KTM 690 Enduro mache, die in der Garage steht.
Vielleicht dann runter bis zum montenegrinischen TET?

Im Winter sollst du Pläne schmieden, hamm's gsagt. Habe gerade die 690er von Touratech Satteltaschen auf Enduristan Monsoon 2 umgerüstet. Besser ist das.

Die Monsoon 2 sind für ohne Kofferträger ausgelegt, hab mir einen Umrüstsatz auf Kofferträger bestellt. Hoffe, ich kriege das hin.

Und der Zusatztank von Radegarage ist undicht.

Ich fahre übrigens die Africa Twin schon sehr lange, 12 Jahre und jedes Jahr eine kleine Reise.
--
fussraste07
Derzeit unterwegs auf KTM 690 Enduro und Honda XRV 750 Africa Twin.

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“