auf nach Graubünden...

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 680
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: auf nach Graubünden...

#9 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Das macht Lust selbst mal in die Schweiz zu fahren. :L
Und der Tipp mit der Hütte ist super, habe ich mir abgespeichert.
Danke. DD
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: auf nach Graubünden...

#10 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Vielen Dank für diese wunderschönen Impressionen, vor allem der Sonnenaufuntergang ist wirklich sensationell :Sl:

Und eure Berghütte ein guter Übernachtungstipp :L

Die Bilder und Streckentipps machen jedenfalls sehr große Lust, den Eidgenossen mal einen ausführlicheren Besuch als nur "Durchfahren auf der Autobahn" abzustatten :L :L :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: auf nach Graubünden...

#11 Ungelesener Beitrag von Liane »

Schöne Bilder hast mitgebracht :L :L :L
Servus

Liane

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: auf nach Graubünden...

#12 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Grüezi!!

Ich liebe es, in der Schweiz Motorrad zu fahren.
Werde ich ab Montag wieder machen, für eine Woche :L

Vielen Dank für diese Impressionen aus meiner näheren und ferneren Umgebung! Immer wieder verrückt, wie man gewisse Dinge einfach übersieht, weil man sie schon kennt.

An alle Zweifler:

- die Schweiz ist teuer, ja. Aber nicht überall! Zwei Kilometer vom Hotspot entfernt, schaut's schon anders aus.
- in der Schweiz ist nur 80 km/h erlaubt. Ist manchmal langweilig, aber bei weitem nicht überall!
- die Schweizer sind speziell. Ja, aber nicht überall!
- die Schweiz ist schön. Nicht überall, aber ganz oft! ;-)

Salü!
Jürgen

Benutzeravatar
derMaddin
Beiträge: 482
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 18:55
Wohnort: am Rand des Schwäbischen Waldes

Re: auf nach Graubünden...

#13 Ungelesener Beitrag von derMaddin »

Kleiner Tip, am oberen Ende der Via Mala mal hoch nach Juf fahren. Tolle Stichstrasse mit schöner Landschaft ins höchstgelegene ganzjährig bewohnte Dorf Europas
Grüßle Martin

Eigentlich wollte ich die Welt erobern… aber es regnet !

Benutzeravatar
kuno
Beiträge: 1480
Registriert: Freitag 25. November 2011, 08:54
Wohnort: CH

Re: auf nach Graubünden...

#14 Ungelesener Beitrag von kuno »

Vielen Dank für Mitnehmen durchs Bündnerland :L
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“