Quhpi´s Reisejahr 2022

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Quhpi´s Reisejahr 2022

#1 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Moin Gemeinde, da ich gerade ein großes Projekt abgeschlossen habe und mit Jutta dieses Wochenende das Nächste Großprojekt geplant und genehmigt habe könnte da noch einiges kommen.

Wieder mal typisch für mich. Seit 2020 alles geplant, alles wieder umgeplant, dann alles storniert. Und jetzt......jetzt gehts rund ! :Sl:


Also....wer mag .....der darf gerne......würde mich sehr freuen. :Pr:


1. Reise :
viewtopic.php?f=34&t=10684

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Quhpi´s Reisejahr 2022

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Du kannst Drohen. :D
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Quhpi´s Reisejahr 2022

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ich doch nicht......ich bin doch ganz brav geworden...... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“