MAROCK-ON-Tour

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 2464
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

MAROCK-ON-Tour

#1 Ungelesener Beitrag von Marock »

Marock auf Tour mit 11 PS:
















Marock auf Skiern in den Bergen der Welt Ein kleiner Auszug):




















Und hier war ich auch (ein kleiner Auszug):














Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 15371
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: MAROCK-ON-Tour

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...still und heimlich. :Sl:

Genial was Du alles unternimmst. DD

Viele Grüße
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1414
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Re: MAROCK-ON-Tour

#4 Ungelesener Beitrag von Linus »

Die Kanalinseln; auch so ein unentdecktes Juwel, dass schon so lange auf meiner Liste steht. Ist wahrscheinlich zu einfach
zu erreichen...

Sehr schöne, passende Musik in allen Filmen. Hat richtig Spaß gemacht
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 7157
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: MAROCK-ON-Tour

#5 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Warum ist das alles so im Untergrund verschwunden ? Vermutlich haben wir da wegen der Fülle an gleichzeitig reingestellten Filmen einfach drüber hinweggeklickt, weil man selten Zeit/Geduld hat, mehrere Filme nacheinander anzusehen.
Dabei ist das hier völlig zu Unrecht :!: :!: :!:

Diese Filmchen gehören absolut zu den TOP :Sl: :AlSw: Filmen die hier im Forum zu finden sind.
Sehr kreativ, sehr geil geschnitten, mit viel Spaß und Freude gemacht, und die Musik ist seeeehr gut ausgewählt.
Sogar der Film über die Lofoten: (Wir haben erst ganz am Schluss einen kleinen Sprung gemacht.) Die Landschaft - seehr beeindruckend :mrgreen:
Alles haben wir noch nicht angeschaut, aber das werden wir noch nachholen.

Einen kleinen Wunsch für die Zukunft: Bitte in homöopathischeren Dosen. Pro Tag ein Film ist vielleicht besser. Da wird man nicht vor dem Anschauen ohnmächtig.

Trotzem nochmal: :L :L :L

Grüße
Herbert und Tanja aka die Schippalla's

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 2464
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: MAROCK-ON-Tour

#6 Ungelesener Beitrag von Marock »

Schippy hat geschrieben:....Bitte in homöopathischeren Dosen. Pro Tag ein Film ist vielleicht besser. Da wird man nicht vor dem Anschauen ohnmächtig.
Trotzem nochmal: :L :L :L Grüße Herbert und Tanja aka die Schippalla's
vielen Dank liebe Schippalla´s ..... dann eben nur mal eins:

What-A-Year-2016 - Hier ein kleiner Rückblick auf das letzte Jahr!
In voller Vorfreude auf das anstehende Jahr 2017 ....



Und eine Kurzversion der Diesel2Rad Alpentour:


Benutzeravatar
GS-Tom
Beiträge: 1269
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: MAROCK-ON-Tour

#7 Ungelesener Beitrag von GS-Tom »

So ein Dieseldingens könnt mich reizen. Aber zuerst will ich mit einer 50ziger über die Alpen.
Schöne Filme

Gruss Thomas
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder KTM 1090 Adventure

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 10019
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: MAROCK-ON-Tour

#8 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Dein "Sommer-Diesel" macht Laune.
Jedenfalls so viel, dass ich mich letzte Woche mal auf ne Royal Enfield gesetzt habe.
So ganz ist der Funke noch nicht übergesprungen, aber eine Probefahrt möcht ich schon noch mal machen - ich warte aber ab, bis die "Himalayan" lieferbar ist.
Und Deine Filme:
Prädikat: Besonders Wertvoll!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“