MAROCK-ON-Tour

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: MAROCK-ON-Tour

#41 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Was für ein genialer Film!!

Unglaublich schönes Alltagsmomente und das passende einzigartiger Berglandschaften. Eine tolle Zusammenstellung. Danke fürs Zeigen.

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: MAROCK-ON-Tour

#42 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Thomas, Du hast mich sprachlos gemacht (und das haben noch nicht allzuviel geschafft). :L :L :L :Ni: :Ni: :Ni:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3568
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: MAROCK-ON-Tour

#43 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

WWWWOOOOOWWWW!!!!

Was für wundervolle, eindrückliche, traumhafte, bezaubernde, zum-Träumen-anregende Aufnahmen :Sl: :Sl: :Sl:

Ich bin geplättet... Und es ging viel zu schnell vorbei...
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: MAROCK-ON-Tour

#44 Ungelesener Beitrag von Marock »

steph hat geschrieben:hi thomas, das sind wahrhaft traumschöne bilder .. jeder moment in dieser grandiosen natur ist ein ganz besonderes geschenk :Sl: danke fürs dran erinnern und auch dir noch viele solche momente <daf> a guads neis :Pr: steph
Danke dir Steph … dir auch ein gutes neues Jahr … dem Flügerl geht´s gut?
Die Momente werden zukünftig nicht mehr so spektakulär sein … aber desswegen bestimmt trotzdem schön!
Mimoto hat geschrieben:
Marock hat geschrieben:....Bilder im Kopf (Inspiriert durch Mimoto´s Bilder im Kopf)....
....aber um WELTEN besser, hab ich Dir schon damals geschrieben. :Sab: Grüße
Danke Michael … sehe ich nicht ganz so … auch das hab ich dir ja schon im Frühjahr geschrieben.
Bei den tollen Coptoraufnahmen bin ich nur mal als „Einzelfahrer“ zu sehen, ansonsten hab ich da nichts zu beigetragen.
Andreas Wagner hat geschrieben:Wow Thomas, Sachen machst Du... :Sl: Der Film ist einfach nur wunderbar :L :L :L
Danke Andreas … so wild waren die Sachen auch wieder nicht …. Und …. In Zukunft wird’s nicht mehr so wild … da freu ich mich besonders auf tolle Motorradtouren!
Linus hat geschrieben:WAHNSINN! Vielen Dank für diese tollen Bilder. Oder besser Stimmungen. In Kombination mit der Musik ein einziger Genuß. Da hätte ich auch bei 90 Minuten Länge vergessen, an meinem Rotwein zu nippen. Sehr, sehr schön gemacht.
In der Kürze liegt die Würze …. Danke fürs Kompliment!
Quhpilot hat geschrieben:Hammer ! Unglaublich ! DD DD DD .....meine Lieblingsbilder seit jetzt........"auf der Bernina der Biancograd"........einige Synapsen von mir sind jetzt tätowiert.... :Sl:
Tatsächlich war der Biancograd eine der tollsten Touren die ich je gemacht habe …. Sowas vergisst man NIE! Ich empfinde es auch heute noch als Geschenk diese Tour … Biancograd mit Puz Bernina und am Tag danach die Überschreitung des Piz Palü …. am Hintergrad am Ortler dagegen hatte ich dagegen richtig SCHISS!
kuno hat geschrieben:Stimmungsvolle, ehrfürchtig machende Szenen der erhabenen Bergwelt! Super!!
Gerne auch in länger <daf>
Nö … nicht länger … so ists genau richtig!
networker hat geschrieben:Moin, Was für ein genialer Film!! Unglaublich schönes Alltagsmomente und das passende einzigartiger Berglandschaften. Eine tolle Zusammenstellung. Danke fürs Zeigen.
Gern geschehen … hat mir auch Spass gemacht in den Erinnerungen zu wühlen!
maxmoto hat geschrieben:Thomas, Du hast mich sprachlos gemacht (und das haben noch nicht allzuviel geschafft). :L :L :L :Ni: :Ni: :Ni:
:mrgreen: :lol: :lol: :lol: dat gibt’s ja nich ….
Savethefreaks hat geschrieben:WWWWOOOOOWWWW!!!! Was für wundervolle, eindrückliche, traumhafte, bezaubernde, zum-Träumen-anregende Aufnahmen :Sl: :Sl: :Sl: Ich bin geplättet... Und es ging viel zu schnell vorbei...
… da fällt mir jetzt gar nichts ein dazu …

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: MAROCK-ON-Tour

#45 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Ganz großes Kino, Wahnsinn, wirklich beeindruckend! :L

Danke für's Zeigen
Gigl

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: MAROCK-ON-Tour

#46 Ungelesener Beitrag von Karim »

Was soll ich da noch schreiben...? Das ist wie eine Aufführung der Bergwelt in einem IMAX-Kino - „einfach“ perfekt! :Gn: DD

(Wenn man sich dann noch vor Augen führt, wie lange es gedauert hat, zu mancher Bildaufnahmen zu kommen. Diese über Jahre zu sammeln, bis dann so etwas überhaupt erst entstehen kann.)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: MAROCK-ON-Tour

#47 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Danke Michael … sehe ich nicht ganz so … auch das hab ich dir ja schon im Frühjahr geschrieben.
Bei den tollen Coptoraufnahmen bin ich nur mal als „Einzelfahrer“ zu sehen, ansonsten hab ich da nichts zu beigetragen.
..es ist ja nicht das wie Du es zeigst, was auch sehr gut gemacht ist, es ist das WAS Du zeigst und WO Du dort überall bist. :Gn: DD

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: MAROCK-ON-Tour

#48 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wir sagen einfach nur

GENIAL :L :L :L
:Sl: :Sl: :Sl:

Herbert und Tanja
Die Schippalla
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“