Rainis kleine Trips

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Rainis kleine Trips

#1 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Eine Herzensangelegenheit war für mich „Schanfigg reloaded“
Conni & Rainer reisen zurück in ihre Kindheit und entdecken das Schanfigg neu.
viewtopic.php?f=68&t=8823&hilit=Schanfigg" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: Rainis kleine Trips

#2 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Motorradfahren in Zeiten des Corona.Virus... heiß diskutiert und sehr kontrovers.
Irgendwann reichts aber, und man muss tun, was ein Mann tun muss:
viewtopic.php?f=9&t=9626" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: Rainis kleine Trips

#3 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist... steh auf und genieße den Tag.
Pfingstsonntags mit Kaiserwetter und leeren Straßen, einfach nur schön.
In a 5 to 9 world eben.

viewtopic.php?f=38&t=9718&hilit=Wenn+der+Hahn&start=0" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: Rainis kleine Trips

#4 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Wenn es duster wird im November…
…dann braucht man die Erinnerung.
Gut, wenn dann der Filmschnipselspeicher seit Februar immer gut gefüttert wurde und prall voll ist.

Eine solche Erinnerung ist ein kleines, feines Special auf dem Heimweg vom Alpenbollern:
Kunkel-Spass am Kunkelspass.
I feel good, immernoch.

Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Rainis kleine Trips

#5 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Sehr schön :L
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Rainis kleine Trips

#6 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Raini, ich kann mich täuschen, aber ich vermute, Du hast Dir gedacht: Ich "Tauchein" in den Kunkelpass, weil ich den schon immer mal fahren wollte und warst dann freudig überrascht, weil er soo schön ist und auch einen Hauch Abenteuer bereithält.

:Ir:
Wenn Du Dir den Thread
viewtopic.php?f=9&t=10873
mals durchliest, wird er für viele unerschwinglich sein.
Ich finde das gut, denn so bleibt er noch lange uns Reichen Genussfahrern erhalten. :D
:Ir:

Maxmoto
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Tauchein
Beiträge: 637
Registriert: Montag 12. November 2018, 21:14
Wohnort: Im größten Dorf im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Rainis kleine Trips

#7 Ungelesener Beitrag von Tauchein »

Hallo Raini,
Sehr schöner Film über den Pass. Hat mir gut gefallen. Die Begleitmusik tut ihr übriges dazu. :L

@max: Ich habe damit nichts zu tun, sollte in deinem Beitrag ein Wink mit dem Zaunpfahl enthalten sein. :No:

Viele Grüße
Timo

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Rainis kleine Trips

#8 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Timo, gut, dass ich geschrieben habe: "Ich kann mich täuschen" ...
Denn ich dachte, dass Raini hinter Dir hergefahren ist.
Sorry!
Es irrt der Mensch solang er lebt... und ich lebe schon ganz schön lange. :mrgreen:

Maxmoto
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“