Etwas Bewegung trotz Corona

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Etwas Bewegung trotz Corona

#1 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Am Samstag hat mich mein Freundlicher gefragt ob ich Lust hätte etwas die festgerosteten Muskeln etwas zu bewegen.
Ich bin bei ihm als Tourguide für seine Kunden zuständig und habe nicht lange überlegt und natürlich zugesagt.
Getroffen haben wir uns dann bei ihm vor dem Laden und waren dann zu dritt, perfekt. Das Wetter war ja nicht gerade schön aber dafür sind auch nicht so viele Leute unterwegs, obwohl wir uns einig waren nur legale Wege zu fahren. Der Boden war schon Teilweise grenzwertig von dem Regen die paar Tage vorher. Dabei waren eine CRF 450 L offen, eine XR 650 R offen und meine CRF 250 L mit Performance Kit also eigentlich die schwächste aber das sollte sich überhaupt nicht als Problem, eher sogar zum Vorteil erweisen in dem Match. Die Fahrt dauerte insgesamt 21/2 Stunden, dabei waren Schotter-, Feld-, Wald- und Wiesenwege. Von Griffig bis eben Bodenlos schmierig. Auf jeden Fall haben wir und die Motorräder auch danach ausgesehen. Es hat wieder mal gut getan sich zu bewegen und auch Muskeln zu bewegen welche in den letzten Wochen sehr zu kurz kamen mit Bewegung. Nun noch ein paar Bilder zu diesem Ausflug.

Wir haben eine Rast gemacht und sonst waren wir permanent unterwegs.

BildVJTC7300 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildBNMN3190 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildGEHD7864 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildHEYV0590 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildIMG_3062 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildIMG_3063 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildIMG_3064 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildIMG_3066 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildIMG_3069 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildIMG_3070 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildSANO9360 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildSCWI2511 by Bruno Schwendener, auf Flickr

Zum Schluss stand dann die Motorrad- und Fahrerwäsche an.

BildSEUK5269 by Bruno Schwendener, auf Flickr
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 680
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Etwas Bewegung trotz Corona

#2 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Hat bestimmt Spass gemacht ! DD
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Etwas Bewegung trotz Corona

#3 Ungelesener Beitrag von Karim »

Haha - herrlich! :D DD Mir gefällt natürlich besonders das Bild der Fahrerwäsche :lol: :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
justforfun
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 17:35
Wohnort: Knittlingen

Re: Etwas Bewegung trotz Corona

#4 Ungelesener Beitrag von justforfun »

Kurare79 hat geschrieben:Haha - herrlich! :D DD Mir gefällt natürlich besonders das Bild der Fahrerwäsche :lol: :L
Dito! DD DD DD

Benutzeravatar
Fat Lady
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Etwas Bewegung trotz Corona

#5 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Sehr, sehr schön!!! DD DD DD

LG, Hermann
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Etwas Bewegung trotz Corona

#6 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Großartig Bruno, Dein Freundlicher hat sich den Namen redlich verdient DD

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Etwas Bewegung trotz Corona

#7 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Die Fahrt dauerte insgesamt 21/2 Stunden,
Also 2,5h oder 10,5h ?
Ich tipp mal auf erstes... :Sl:

War ne gute Idee. :L

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: Etwas Bewegung trotz Corona

#8 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

...die Jungs ziehen die Stiefel an und spielen im Matsch :D
Genau, den Spaß gönn ich euch! Tut gut, gell??
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“