Abschlussfahrt Ende Oktober am Gardasee

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
trentino biker
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 13:46
Wohnort: Landsberg am Lech

Abschlussfahrt Ende Oktober am Gardasee

#1 Ungelesener Beitrag von trentino biker »

Hallo zusammen ..

War (leider) lange nicht mehr im Forum hier, einfach keine Zeit ...

Da es uns (M&M) leider nicht möglich war ins Friaul zu fahren sind wir wieder mal zum Gardasee gedüsst :-)
Langsam schließt sich der Schotter Kreis ... :-)
Wir waren in der letzten Oktober Woche am Lake, viele Hotels hatten bereits zu ...

Der ein oder andere wird hier sicherlich viel erkennen oder auch nicht ?

PS: Weis jetzt nicht ob ich in der richtigen Rubrik hier bin ? Wenn nicht -> Sorry Michael ..

Filmdauer 10min. viel Spass ...


https://vimeo.com/476376630" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße Trentino Biker

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Abschlussfahrt Ende Oktober am Gardasee

#2 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Echt krass wo Ihr überall rumfahrt.......Respekt ! :Pr: :Ju:

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Abschlussfahrt Ende Oktober am Gardasee

#3 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin zusammen,

Das war eine nette Exkursion am Tablet. Danke für zerigen.

Tolle Schotterstrecken

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Abschlussfahrt Ende Oktober am Gardasee

#4 Ungelesener Beitrag von ryna »

Vielen Dank für die tollen Bilder eurer Exkursion! :App:
Der Geröllabgang am Passo Spina, eine Folge des Unwetters Anfang Oktober?

:Mh: Wo ist denn der obligatorische M+M Sekt geblieben? Alternativ hätte es ja bei 10:05 an der Terrazza Panoramica noch für einen Prosecco/Spritz gereicht. :Pr:

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Abschlussfahrt Ende Oktober am Gardasee

#5 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ihr seid ja schon so richtige Pfadfinder. :L :L :L

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Abschlussfahrt Ende Oktober am Gardasee

#6 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Was ihr alles Straßen nennt :mrgreen: Aber schon schön - Danke fürs Zeigen :L
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1144
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Abschlussfahrt Ende Oktober am Gardasee

#7 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Nettes Video, Geröll am Spina war noch nie ein Hindernis. :mrgreen:
spina.jpg
spina.jpg (440.21 KiB) 1938 mal betrachtet
Aber man sollte vielleicht darauf hinweisen, das das Endurofahren im Nationalpark Parco Alto Garda Bresciano schon seit "ewigen" Zeiten verboten ist, abgesehen von "Durchgangsstrassen" wie der Passo de Ere, wozu nicht z.B. der Passo Nota oder die Ponale zählt. Falls einen die Corpo Forestale erwischt, wird es teuer.

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Abschlussfahrt Ende Oktober am Gardasee

#8 Ungelesener Beitrag von barney »

Servus Manfred,

schöne Impressionen vom Lago bzw. Eurer Pfadfindertour. :L :L :L Meine zerfledderte Kompass-Karte 102 könnte Geschichten erzählen … ;)
Ich mag die „Nebenstraßen“ bzw. offiziell aufgelassenen Straßen in den Bergen besonders gerne.
Schade das diese des öfteren massivst verrammelt sind wie mittlerweile manche Passagen der alten Gardesana Occidentale. :(
Im Hinterland von Tignale sind wir seinerzeit auch mit den Flugzeugträgern gefahren, mittlerweile würde ich wohl leichtere Fahrzeuge bis hin zum E-MTB bevorzugen. :L
Das hat Vorteile nicht nur bei potentiellen Begenungen mit der Försterei, sondern besonders auch beim Umdrehen ;-)

Ob man die Ponalestraße auch „nach Corona“ noch so radlfahrerfrei befahren kann? :Mh:
Es kommt halt immer darauf an zur richtigen Zeit am gewünschten Ort zu sein. Bergab sollte ein Motorrad ohne Motorbetrieb rechtlich auch als Fahrrad gelten :mrgreen:

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“