Teil 5 / Khovd bis Uliastai

Währende Doris es zum Sonnenuntergang treibt reist unser Klauston der Sonne entgegen, sein Ziel die Mongolei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 09:27
Wohnort: Geesthacht

Re: Teil 5 / Khovd bis Uliastai

#17 Ungelesener Beitrag von DrWolle »

Ich denke, so dramatisch wird es nicht sein, wie Klaus schon schrieb, kaum hältst Du an ploppt auch schon ein Mongole auf :L
Ist das Mopped gut vorbereitet sinkt die Wahrscheinlichkeit von Defekten, sicher, Gas- oder Kupplungszug kann immer passieren,
aber sowas hat man dabei.
Und wenn man einigermassen sinnig fährt und vernünftige Mopedkleidung an hat sollte auch das Verletzungsrisiko nicht so groß
sein. Außerdem fährt man dort nicht alleine finde ich.
Gruß Wolle

Wer später bremst ist länger schnell;-)

Antworten

Zurück zu „Erst Dschingis Khan, nun Klauston“