Es ist soweit !! DAS VIDEO

Währende Doris es zum Sonnenuntergang treibt reist unser Klauston der Sonne entgegen, sein Ziel die Mongolei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Es ist soweit !! DAS VIDEO

#17 Ungelesener Beitrag von klauston »

Danke, das empfinde ich als großes Lob.
Denn das sollte es sein.
Einfach Authentisch....
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Dergroßedicke
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 10:34

Re: Es ist soweit !! DAS VIDEO

#18 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

So ich muss nun auch mal meinen Senf dazu abgeben. Klaus ich muss gestehen die ersten 5 Minuten habe ich mir voll angeschaut....dann habe ich so hin und her gespullt bis ich auf 20 min war. Ab dann habe ich mir die volle Ladung verpasst. Ganz ehrlich sau gut. Gefällt mir die Musik ist gut gewählt und du hast das wirklich sau gut gemacht. Ich für meinen Teil wäre froh wenn ich das überhaupt hin bekommen würde....allerdings würde meine Alte Kiste bei dem Versuch einen Fim zumachen den Geist aufgeben.
Respekt. :L

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Es ist soweit !! DAS VIDEO

#19 Ungelesener Beitrag von klauston »

Danke.

ich merke, das die meisten ab Minute 20 Reflektieren.

Für mich selbst gehört der Teil bis dahin auch dazu, ist natürlich subjektiv für mich wichtig, Erinnerungen, Emotionen über die Strecken beim Betrachten usw....
Damait kann ich mehr anfangen als sonst wer.

Ist mir auch schon als ein Fehler aufgefallen, den ich beim nächsten Mal anders machen muß, entweder komplett runterkürzen oder was machen, wo ich das Erlebte und die Emotionen besser transportiere. Und interessanter mache.
Aber man lernt nie aus.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 09:27
Wohnort: Geesthacht

Re: Es ist soweit !! DAS VIDEO

#20 Ungelesener Beitrag von DrWolle »

Hallo Klaus, habs endlich geschafft das Video anzugucken. Ich finde es gelungen, es bringt das Feeling der Reise gut rüber, zu Anfang die sich hin ziehende Strecke und ab dem Altai dann einfach nur mitfahren durch die herrliche Landschaft. Ich fand die ersten Minuten nicht langweilig, aber ich vermute, ich gucke aus einer anderen Perspektive ;)
Manche Schnitte fand ich etwas zu schnell, aber insgesamt ist alles sehr stimmig und die Musikauswahl passt :L
Gut gemacht!
Gruß Wolle

Wer später bremst ist länger schnell;-)

Benutzeravatar
suzitänzer
Beiträge: 65
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 14:18

Re: Es ist soweit !! DAS VIDEO

#21 Ungelesener Beitrag von suzitänzer »

... sehr schönes Video, macht (noch mehr) Lust dort mal hinzufahren! :L

Antworten

Zurück zu „Erst Dschingis Khan, nun Klauston“