Los gehts

Währende Doris es zum Sonnenuntergang treibt reist unser Klauston der Sonne entgegen, sein Ziel die Mongolei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Los gehts

#1 Ungelesener Beitrag von klauston »

:L

Nur noch 1 Tag.

Eigentlich alles fertig vorbereitet, heute mach ich mir in der Arbeit noch Gedanken, wie ich jetzt genau in die Türkei fahre.

Gerade Proberunde gemacht, dann vollgetankt .

Hier Fotos vom Moped beladen.
Schaut mehr aus als es ist.

Alles in den Packtaschen, die Foto und Filmausrüstung im Tankrucksack ( so kann ich die immer schnell mitnehmen )

Und hinten oben ist nur Zelt und Tasche mit Schlafsack, Matte und REgenklamotten.

Die Taschen vorne sind für Kleinzeug unterwegs, Wasser und Proviant.

So, jetzt fahr ich gleich noch zum Wolf, dann noch bis 2 Nachts arbeiten und in der Früh gehts los :L :L

Bild
Bild
Bild
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Los gehts

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Klaus,
ich freu mich mit Dir mit und wünsch Dir, dass alles einigermaßen so läuft, wie Du Dir das vorstellst. :L :L
Keine Um- und Unfälle, freundliche, korrekt arbeitende Zöllner und unterwegs nette Kollegentypen treffen.
Die kleinen Taschen vorn am Sturzbügel würde ich mit weichem, unzerbrechlichem Zeugs vollstopfen. Du wirst sehen, sie halten mehr Wind oder Regen ab, als man ihnen zutraut und wenn mal ein Umfaller ist, fällt das Mopped weich (schützt dadurch das evtl. unter dem Moppedsturzbügel und damit unter der Tasche liegende Bein), weil die Tasche noch etwas Luft für das unter dem Mopped liegende Bein lässt . Außerdem lässt sich die Karre etwas leichter aufheben.
Ich bin sicher, Du machst Deine eigenen Erfahrungen - und wünsch Dir nur positive.
Ich drück Dir die Daumen und bin ganz sicher, dass das auch ganz viele Forumisti tun, denn Du bist in jeder Hinsicht im wahrsten Sinne des Wortes einfach ein Pfundskerl!!! :L :L :L
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

fritz
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 11:36

Re: Los gehts

#3 Ungelesener Beitrag von fritz »

Hallo Klaus!

Sieht cool aus das beladene Bike.
Viel Glück!

Fritz

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Los gehts

#4 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Auch hier nochmals, alles Gute Klaus, komm gsund wieder heim und immer oben bleiben! :L

Vü Spaß und schöne, nur positive Eindrücke wünsch i dir! ;)

LG auch an Gerelee
Gigl

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Los gehts

#5 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Hi Klaus!

Wünsch Dir alles Gute :!:
Pass auf Dich auf und halte uns und vor allem Gerele auf dem Laufenden.
Hast Du jetzt eigentlich einen Logger dabei?

Nimm Dir Zeit und mach nur das was Du für richtig hälst. Dann klappt bestimmt alles.

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Los gehts

#6 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hi Klaus

Ich wünsch dir schon jetzt eine tolle, möglichst um- und unfallfreie Reise. Viele positive und bleibende Eindrücke und Begegnungen.
Und natürlich vor allem Spass und Freude am und beim Fahren. Pass auf dich auf und komm gesund wieder heim!
Und falls du im Oasis vorbei kommst richte bitte allen nette Grüsse von mir aus.

Grüsse aus der Schweiz
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Buntspecht64
Beiträge: 1658
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 23:07
Wohnort: Düsseldorf

Re: Los gehts

#7 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

Servus Klaus,

auch von uns beiden von allem, was Du Dir wünschst und vorstellst nur das Beste :L

Bleib gesund und heile, von den anderen Meldungen hatten wir jetzt reichlich genug :evil:
Gerne haben wir teil an Deinen Eindrücken und Empfindungen währen Deiner Reise :L
Auf dass der Spass und die Freude nicht zu kurz kommt :mrgreen:

Liebe Grüße

Ingo und Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: Los gehts

#8 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Hallo Klaus
Wünsche Dir für Deine gewaltige Reise alles Gute, pass auf Dich auf, nimm die besten Eindrücke mit.
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Antworten

Zurück zu „Erst Dschingis Khan, nun Klauston“