Ulaanbaatar 2015

Währende Doris es zum Sonnenuntergang treibt reist unser Klauston der Sonne entgegen, sein Ziel die Mongolei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Ulaanbaatar 2015

#1 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich bin gestern nach 26 Fahrtargen ( ohne Pausentag ) ach 13055km in UB angekommen.

Wohlbehalten mal bis hierher.

Einzig das Ankommen hat mir Kopfweh bereitet :lol: :lol:

Dann kamen gestern Abend noch Bekannte aus Österreich, Sie Mongolin, Er Ösi, die in der Nähe von uns leben und hier zufällig im Nebenhaus.

Das war eine Feier :L

Heute erst mal ein Tag Sauna und die Haut aufweichen und reinigen.
Anschließend ins Oasis und schauen wer da so ist.

Da hab ich Werner getroffen, der Pascal herumkutschiert hat.
Cooler Typ übrigens!
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Ulaanbaatar 2015

#2 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

:L :L :L

und nach dem langen sitzen erst mal die Hornhaut am A.....h aufweichen lassen :lol:

echt klasse :L
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Ulaanbaatar 2015

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Meinen Glückwunsch Klaus :L :L :L

Viel Freude & Spass in Deiner Wahlheimat.

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ulaanbaatar 2015

#4 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

klauston hat geschrieben:Ich bin gestern nach 26 Fahrtargen ( ohne Pausentag ) ach 13055km in UB angekommen.
Hi Klaus

Auch wenn ich mich wiederhole und du es nicht gerne hörst... Respekt!
Es gibt genügend Leute die diese Distanz nicht in einer Saison fahren (nicht wertend gemeint).
Freue mich dass du es ohne Zwischenfälle und Pannen geschafft hast.

Sagst Werner nen lieben Gruss und allen anderen vom Oasis natürlich auch.

Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Ulaanbaatar 2015

#5 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

klauston hat geschrieben:Ich bin gestern nach 26 Fahrtargen ( ohne Pausentag ) ach 13055km in UB angekommen.
sagenhaft!



klauston hat geschrieben:Wohlbehalten mal bis hierher.
schön zu lesen. Glückwunsch zu dieser Leistung.
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Ulaanbaatar 2015

#6 Ungelesener Beitrag von klauston »

War eh weniger meine Leistung, gefahren ist eh das Motorrad :lol: :lol:

Diesmal hab ich auch vieles mit anderen Augen gesehen, Hier in der Mongolei weil ich Einiges schon kenne.
Und auch auf der Strecke bis hierher.
Mir ist viel durch den Kopf gegangen und ich hab sicher ein Fazit, was ich auch schreiben werde.

Dauert aber etwas denn das muß ich für mich aufarbeiten.

Eines aber vorab:
Die freundlichsten und beeindruckensten Länder auf meiner Reise waren die Islamischen Länder.

Und wenn man alleine reist dann kommt man viel mehr mit den Menschen in den Ländern in Kontakt.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Ulaanbaatar 2015

#7 Ungelesener Beitrag von ryna »

Bild Reife Leistung, Chapeau! :L Bild

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Ulaanbaatar 2015

#8 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

klauston hat geschrieben:...
Eines aber vorab:
Die freundlichsten und beeindruckensten Länder auf meiner Reise waren die Islamischen Länder....

Sei froh das Du keine Frau bist. ;)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Erst Dschingis Khan, nun Klauston“