Rückreise 2015

Währende Doris es zum Sonnenuntergang treibt reist unser Klauston der Sonne entgegen, sein Ziel die Mongolei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Rückreise 2015

#1 Ungelesener Beitrag von klauston »

Naja, wes geht los.

Erst mal aufstehen um 7, diesmal wollte ich früher über die Grenze.

Das Letzte Mal bin ich erst um 23 h in Ulan Ude angekommen, das will ich diuesmal vermeiden

Wetter großartig, sehr heiß, ich war schon besorgt, die Grenze dank der wirklich doofen Fluffy ewig.

Hat die Transalp auf 10.000 Euro Zollwert geschätzt :shock:

Kein Scheiß, ich mußte nachgeben, sonst wär ich da ewig gesessen, aber da gibt es von zu Hause eine schöne Meldung an Ihre Vorgesetzten...
Ein 26 Jahre altes Bike????????

Naja, und nach der Grenze auch schön einen Platten.
Super.
Abre schnell repaiert, und dann Endspurt nach Ulan Ude.
Da ins Hotel geworfen und noch einen Spaziergang gemacht und den größten Lenin Kopf der Welt fotografiert.

Wenigstan um 21 Uhr angekommen.

Meine Frau hat auch Angst gehabt das ich verhungere und hat mir 2 kg Pferdefleisch gekocht mit Zwiegeln.
Das hält angeblich lange.
Nun kann ich sicher die nächsten 3 oder 4 Tage auf Restaurants verzichten und Pferdefleisch essen.
Ich mag das ja eigentlich echt gerne, aber so viel??? :shock:


Bild


Bild


Bild


Bild
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Rückreise 2015

#2 Ungelesener Beitrag von ryna »

klauston hat geschrieben:
Hat die Transalp auf 10.000 Euro Zollwert geschätzt :shock:
Na, das ist doch eine satte Wertsteigerung! :L
Transalp als Wertanlage ;)

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Rückreise 2015

#3 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

der hat halt den wahren Wert deiner Transe erkannt! ;)

Hast du einen neuen Schlauch montiert oder geflickt?

In Rumänien habe ich den ganz dicken Schlauch mit Flickzeug nicht dicht gekriegt und musste einen neuen Schlauch einsetzen.

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Rückreise 2015

#4 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich hab gar nicht probiert und den gleich getauscht.

Ich hab ja den Dicken drin gehabt und das der bis hierher durchgehalten aht war eh ein Wunder um ehrlich zu sein.

Der ist so oft in Kanten und Schlaglöcher geknallt das ich mich gewundert habe warum der nicht längst leck ist.

Ich hab es gottseidank rechtzeitig erkannt weil ich ein anderes Gefühl am Lenker hatte, und ein paar kurze Testschlenker und ich wußte da hats was.
Also stehenbleiben bevor ich mich aufs Maul lege. :mrgreen:

Den Dicken werd ich die Tage mal flicken, und wieder auf Reserve legen. Jetzt ist ein Dünner und Normaler Schlauch drin
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Rückreise 2015

#5 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hallo Klaus,

wünsch Dir ab nun eine pannenfrei weiterfahrt. :L
Wahnsinn, schon wieder auf dem Heimweg, wie die Zeit vergeht.

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Rückreise 2015

#6 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

klauston hat geschrieben:I
Also stehenbleiben bevor ich mich aufs Maul lege. :mrgreen:
Ich hab's verstanden :twisted: :mrgreen:

Irgendwie hätte ich jetzt Appetit auf a Pferdeleberkässemmerl, aber Mel bereitet gerade Shrimps in Lemon-Chillisauce auf Bandnudeln vor 8-)

Gute Reise weiterhin, mein Freund!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Rückreise 2015

#7 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

vienna_wolfe hat geschrieben:aber Mel bereitet gerade Shrimps in Lemon-Chillisauce auf Bandnudeln vor 8-)
Ich bin in 5 Min bei euch, deckt schon mal auf. :mrgreen:


Weiterhin gute und sichere Reise, Klaus.

Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Rückreise 2015

#8 Ungelesener Beitrag von klauston »

Danke.

So eine Shrimps in Lemon Chilly...
Ach was, das Pferdefleisch ist auch super :lol: :lol: :lol:

Ja, die schlenker am Lenker hab ich mir ab und zu angewöhnt, und gut ist es!!!!
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Erst Dschingis Khan, nun Klauston“