Vorplanung 2017 , auf ein Neues

Währende Doris es zum Sonnenuntergang treibt reist unser Klauston der Sonne entgegen, sein Ziel die Mongolei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Vorplanung 2017 , auf ein Neues

#89 Ungelesener Beitrag von steph »

poah :Mh: da is ja schon jede menge abenteuer geboten, bevor es überhaupt losgeht :lol:

ich drück euch die daumen, dass die das in turkmenistan noch rechtzeitig hinkriegen <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Vorplanung 2017 , auf ein Neues

#90 Ungelesener Beitrag von ryna »

Turkmenistan - Auch wenn das Land abgeschottet ist, die alten Kulturschätze, die modernen Prachtbauten und das Tor zur Hölle sind bestimmt sehenswert. Kommt du an dem brennenden Loch auch vorbei?

Auf deinen nächsten Vortrag bin ich neugierig. ;)

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Vorplanung 2017 , auf ein Neues

#91 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich habe geplant am Gaskrater vorbeizufahren.

Sollte das Visum nun doch nichts werden, ( was ich aber eigentlich nicht glaube ) dann leider nein, aber sonst definitiv

Vorträge gibt es im Herbst / Winter sicher wieder.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Erst Dschingis Khan, nun Klauston“