Iran - Pamir - Mongolei 2017, es geht los

Währende Doris es zum Sonnenuntergang treibt reist unser Klauston der Sonne entgegen, sein Ziel die Mongolei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Iran - Pamir - Mongolei 2017, es geht los

#1 Ungelesener Beitrag von klauston »

Morgen Montag geht es los.

In der Früh machen wir uns über Ungarn und Rumänien auf in die Ukraine.

Von Odessa geht Mittwoch Nachmittag das Schiff nach Georgien.
Dann weiter über Armenien und den Iran.
Dort beginnt die "Seidenstrasse" und wir wollen bis in den Pamir und weiter über Kasachstan und das Altai in die Mongolei und zurück über Russland.

Auf meiner Homepage kann man die Reise verfolgen und auch durch meinen SPOT Tracker immer unsere Position verfolgen
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Iran - Pamir - Mongolei 2017, es geht los

#2 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Klaus

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Reise mit vielen tollen Erlebnissen. DD DD Komm gesund wieder zurück. <daf>
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Iran - Pamir - Mongolei 2017, es geht los

#3 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Klaus,

gute Reise kommt gesund wieder zaus! :L

Werde mich auf deiner Seite auf dem Laufenden halten! ;)
Gigl

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Iran - Pamir - Mongolei 2017, es geht los

#4 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hallo Klaus,

dann wünsche ich Dir eine gute Reise. :D

Möge die Macht mit Dir sein. :mrgreen:

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Iran - Pamir - Mongolei 2017, es geht los

#5 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Hallo Klaus
Ich wünsche eine schöne Reise mit vielen tollen Erlebnissen und eine gute Rückkehr.
Freue mich auf Bild und Text
Grüße Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Iran - Pamir - Mongolei 2017, es geht los

#6 Ungelesener Beitrag von Andre »

Hallo Klaus,
eine gute, spannende und sichere Reise wünsche ich. Komm gesund und wohlbehalten wieder zurück. :L :L :L
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
justforfun
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 17:35
Wohnort: Knittlingen

Re: Iran - Pamir - Mongolei 2017, es geht los

#7 Ungelesener Beitrag von justforfun »

Noggi hat geschrieben:Hallo Klaus

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Reise mit vielen tollen Erlebnissen. DD DD Komm gesund wieder zurück. <daf>
Dem kann ich mich nur anschließen, unter fünfstellig geht bei dir wohl nichts :AlSw:

nairolF
Beiträge: 899
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 22:03
Wohnort: Fürth

Re: Iran - Pamir - Mongolei 2017, es geht los

#8 Ungelesener Beitrag von nairolF »

Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise.
Hätte ich jetzt auch Bock drauf :)

Gruß, Florian

Antworten

Zurück zu „Erst Dschingis Khan, nun Klauston“