Weiter geht es, man gibt nicht auf.

Währende Doris es zum Sonnenuntergang treibt reist unser Klauston der Sonne entgegen, sein Ziel die Mongolei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Weiter geht es, man gibt nicht auf.

#177 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hallo Klaus

Wiederum eine sehr schöne und gelungene Videoserie. Ich mag deinen Aufnahme- und Erzählstil, ein sehr guter Mix wie ich finde. Wie von anderer Stelle schon angemerkt zählt nicht immer die beste Qualität (4k und so weiter) sondern die Geschichte welche man erzählen will. Das ist dir wieder toll gelungen. Jetzt noch ein paar Drohnenaufnahmen und das Ganze wäre perfekt. Ich denke die Spark wäre für dich der ideale Begleiter. Kopter, Controller und zwei Akkus... mehr brauchst du nicht und Platz geht dadurch nicht viel verloren.

Ich weiss nicht wieso, aber ich krieg immer so was wie Heimwehgefühle wenn ich Bilder aus der Mongolei sehe. Speziell wenn sie Orte zeigen die ich auch schon kennen lernen durfte. Der Terelj Nationalpark war für mich einer der schönsten Orte an denen ich je war. Aber da hat an dem Tag oder Abend halt auch alles gepasst. Aber auch so bin ich immer wieder fasziniert von der endlosen Weite dieses Landes und anders als die meisten Europäer finde ich diese Kargheit alles andere als langweilig... im Gegenteil. Vielen Dank fürs zeigen und vor allem erstellen der Filme, wir alle wissen wie viel Arbeit dahinter steckt. Ich hoffe wirklich dass wir es mal an einen Vortrag schaffen. Ich freu mich auf jeden Fall schon jetzt auf nächstes Jahr (kann ich ja ab heute so sagen :mrgreen: ) wenn es wieder in die Mongolei geht.

Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
ratux
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 14. April 2012, 15:24
Wohnort: Linnich

Re: Weiter geht es, man gibt nicht auf.

#178 Ungelesener Beitrag von ratux »

Hallo Klaus,
Danke für den tolle Reisebericht - bist schon ein cooler :App: Ich habe deine Berichte und die Videos verschlungen und mitgefiebert. Deine Tagesetappen mit dem demolierten Motorrad muß ich meinen Respekt abgewinnen. Aber wie dein Titel schon passend sagt "Weiter geht es, man gibt nicht auf". Danke nochmal für die Arbeit und für's zeigen :Sl: DD DD DD

Antworten

Zurück zu „Erst Dschingis Khan, nun Klauston“