Bin unterwegs -Osten 2018

Währende Doris es zum Sonnenuntergang treibt reist unser Klauston der Sonne entgegen, sein Ziel die Mongolei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thatsmyway
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Wohnort: Wien

Re: Bin unterwegs -Osten 2018

#49 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

Jetzt verstehe ich warum du mit der GS gefahren bist. Wenn du weiter so gemästet wirst, wirst jede Pferdestärke für die hohen Pässe brauchen :)

:D :D :D :D

Liebe Grüße und viel Spaß

Peter

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Bin unterwegs -Osten 2018

#50 Ungelesener Beitrag von klauston »

Thatsmyway hat geschrieben:Jetzt verstehe ich warum du mit der GS gefahren bist. Wenn du weiter so gemästet wirst, wirst jede Pferdestärke für die hohen Pässe brauchen :)

:D :D :D :D

Liebe Grüße und viel Spaß

Peter
:lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn ich zurück bin mach ich auf meiner Seite eine eigene Rubrik mit " Was gibt es auf Reisen zu Essen "

Ich war jetzt 2 Tage mit meinem Schwager unterwegs, im Histai Nationalpark nach den Przewalski Pferden sichen.
Und wir haben sie gefunden und ich bin bis auf 50m zu Ihnen hingekommen.

Danach ein original Mongolisches (Touristen) Ger Camp, das aber richtig geil war weil die dort eben das echte Leben zeigten und erklärten.
Fotos kommen bald, ich muß jetzt erst ein paar Leute zum Abendessen treffen.

Jedenfalls gab es heute zum Frühstück erstmal lecker Schafsuppe mit Reis, danach Eier, Mittag eine Mongolische Nudelsuppe und Schafrippen gegrillt, danach ein Yakeis.

Bei dem Jurten Rundgang gab es getrockneten Yaktopfen, dazu original Mongolischen Wodka aus Yakmilch, und getrocknetes Fleisch.....
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Bin unterwegs -Osten 2018

#51 Ungelesener Beitrag von MoniK »

klauston hat geschrieben:...Wenn ich zurück bin mach ich auf meiner Seite eine eigene Rubrik mit " Was gibt es auf Reisen zu Essen "
:lol: :L

Vielleicht solltest Du vorsichtshalber präzisieren: "Was gibt es auf meinen Reisen zu Essen". ;)

Weiterhin gute Reise ... und gutes Futter!

Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Bin unterwegs -Osten 2018

#52 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

MoniK hat geschrieben:
klauston hat geschrieben:...Wenn ich zurück bin mach ich auf meiner Seite eine eigene Rubrik mit " Was gibt es auf Reisen zu Essen "
:lol: :L

Seeeehr gute Idee :L

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Bin unterwegs -Osten 2018

#53 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ausflug mit meinem Schwager, Przewalsky Pferde suchen und in einer Ger ( Jurte ) rumhängen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Bin unterwegs -Osten 2018

#54 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

...........und ich mach mir Sorgen das ich kein E-Bike finde das 140 Kilo Zuladung hat....... :Sto: :Ir: :Sl: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :Pr


PS: Ist schon schwer beeidruckend wie Du uns mit tollen Bildern in einen völlig anderen Kulturkreis mitnimmst....... DD DD DD DD

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Bin unterwegs -Osten 2018

#55 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schöne Eindrücke Klaus! DD

Die Viecherln werden aber froh gwesen sein, wie
du wieder abgestiegen bist! :D :mrgreen:

LG
Gigl

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Bin unterwegs -Osten 2018

#56 Ungelesener Beitrag von klauston »

Das Kamel net, das hat das "gschupft"

Aber das Yak hat schwer geatmet :lol: :lol:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Erst Dschingis Khan, nun Klauston“