Test the VIRB - Mimoto tut's

Filmen mit GPS
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16392
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Test the VIRB - Mimoto tut's

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Gestern kam sie, meine VIRB für dieses Jahr und wenn ich fleissig bin darf ich sie ab Dezember behalten.

Sehr passend und gerade noch rechtzeitig da heute die Trans Trinitas begonnen hat, wirklich starten tun
wir dann Morgen wenn André hier in Lörrach mit dem Reisezug ankommt, und schon gehts los nach Genua
wo unsere Fähre hoffentlich auf uns wartet.

Heute habe ich dann die Fahrt mal genutzt und die VIRB mal getestet, keine Zeit zum Einlesen, die Bedienung
und Einstellungen gehen aber schnell von der Hand und ich bin nach dem ersten Clip schon sehr angetan
von der neuen Cam.

Die Tage dann mehr von uns, der >>Trans Trinitas<< und der VIRB.

Viele Grüße
Michael /mimoto

Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Test the VIRB - Mimoto tut's

#2 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Viel Spaß, euch beiden, vor allem immer oben bleiben! :L

Freu mich jetzt schon, auf Bild, Ton und "literarische" Ergüsse! ;)

LG
Gigl

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2726
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Test the VIRB - Mimoto tut's

#3 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Aha,

Stubenarrest abgesessen. :mrgreen:

Viel Spass Euch beiden, tolle Erlebnisse und eine gesunde Heimkehr.

Grüsse aus Sutrio.

Ingo
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10538
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Test the VIRB - Mimoto tut's

#4 Ungelesener Beitrag von ryna »

Die Bildqualität ist schon mal nicht schlecht. Ob es allerdings eine gute Idee ist, den grünen Männchen gleich GPS gestützte Geschwindigkeitsangaben beim passieren von Beschränkungsschildern zu liefern.... ? :roll:

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Test the VIRB - Mimoto tut's

#5 Ungelesener Beitrag von MoniK »

ryna hat geschrieben:... Ob es allerdings eine gute Idee ist, den grünen Männchen gleich GPS gestützte Geschwindigkeitsangaben beim passieren von Beschränkungsschildern zu liefern.... ? :roll:
:lol:

Aber nette Effekte - Kompass, Routenverlauf und Höhenmeter inbegriffen - sind das schon. Mal sehen, was der Meister aus dem Spielzeug noch herauszaubern wird. ;)

Gute Reise, viele tolle Momente und heile wiederkommen!

Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
ledom
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 09:52
Wohnort: 15732 Eichwalde

Re: Test the VIRB - Mimoto tut's

#6 Ungelesener Beitrag von ledom »

Die ersten Bilder sehen schon vielversprechend aus! :L
Ich wünsche Euch zwei eine tolle Zeit und freue mich schon auf das neue Seelenfutter!!! :D
Gruß

Dominik:)
Meine Videos...
Meine Reiseberichte...
"Auf Reisen gleichen wir einem Film, der belichtet wird. Entwickeln wird ihn die Erinnerung." (Max Frisch)

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Test the VIRB - Mimoto tut's

#7 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Wünsch euch eine schöne, spannende Reise und uns wieder viele Bilder davon :L - viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, ich mach mir wenig Sorgen, dass du die Kriterien nicht erfüllen würdest, um sie behalten zu dürfen ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Test the VIRB - Mimoto tut's

#8 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hi Micha

Das erste Video schaut bildtechnisch schon mal sehr gut aus. Und wie Wolf schon sagte, wenn jemand die Cam verdient dann sicher du. :L
Freue mich wie alle anderen hier auf eure Eindrücke, Begegnungen mit Mensch und Natur, Bilder und Videos.

Gute Fahrt und viel Spass euch beiden...
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Garmin VIRB“