Probleme mit Virb Edit

Filmen mit GPS
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 715
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 16:05
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Virb Edit

#9 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

Es fehlen halt leider immer noch Infos was genau gemacht wird...
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Probleme mit Virb Edit

#10 Ungelesener Beitrag von TomK »

Wie alt is der Rechner bzw. welche Ausstattung? ;)

Benutzeravatar
samika
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 29. April 2015, 12:54
Wohnort: Wien 1130

Re: Probleme mit Virb Edit

#11 Ungelesener Beitrag von samika »

so bin einen Schritt weiter ,habe heute mehrere kurze Videos wärend der Autofahrt gemacht .
in verschiedenen Auflösungen und Frameraten aber wie erwartet keine änderung beim abspielen im Edit.
allerdings wie pauke :L
pauke hat geschrieben:Wen du den fertigen Film veröffentlichst oder auf Festplatte speicherst müsste alles ok sein ,das ruckeln ist nur beim schneiden im Programm.
beschrieben hat funktioniert es beim abspielen im Mediaplayer mit allen Funktionen also Einblendungen usw.

habe jetzt doch vielleicht den Laptop und hier seine Grafikkarte im Visier 4 1/2 Jahrealt :o

Minimum System Requirements
Operating system: Windows 7 SP1 or newer ERFÜLLT
Processor: 1.5 GHz dual-core ERFÜLLT
Memory: 4 GB RAM ERFÜLLT
Graphics card: Intel HD 4000 or better (when plugged into external power), nVidia GeForce GT 530 or better, AMD Radeon 6570 or better. DirectX 10+ recommended. ????AMD HD6320
Graphics memory: 1 GB DDR3 RAM glaube Erfüllt
Screen Resolution: 1280 x 720
Hard drive: 16 GB free storage space
Software: Windows Media Player 11 or newer, Microsoft .NET Framework 4.6 Passt auch
A PDF viewer is required to access Gauge Builder's documentation.

habe mir das halt anders vorgestellt aber werde es jetzt demnächst nochmals auf einem anderem Rechner Probieren

allerdings die Probleme beziehen sich nur auf dieses Programm mit meinem Rechner von der Cam bin ich sehr begeistert leichte Bedienung zumindest im Auto mit Wlan Fernbedienung

und für die Transalp werde ich noch in eine Lenkerfernbedienung investieren

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 715
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 16:05
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Virb Edit

#12 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

samika hat geschrieben:und für die Transalp werde ich noch in eine Lenkerfernbedienung investieren
Passt prima rechts neben den linken Spiegel: http://decker4u.de/kategorien/virb/berichte/" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
samika
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 29. April 2015, 12:54
Wohnort: Wien 1130

Re: Probleme mit Virb Edit

#13 Ungelesener Beitrag von samika »

ThomasD hat geschrieben:
samika hat geschrieben:und für die Transalp werde ich noch in eine Lenkerfernbedienung investieren
Passt prima rechts neben den linken Spiegel: http://decker4u.de/kategorien/virb/berichte/" onclick="window.open(this.href);return false;

:L Ja der ThomasD mit seiner Transalp hat mich ein wenig beeinflusst beim Kauf der Cam habe mir deine Seite schon öfters angesehen (Transalpforum) dann war halt der Preis so gut da habe ich zugeschlagen .Das war im Nov. aber jetzt wo die Saison wieder losgeht wollte ich mich mit der Funktion und dem Videoschnitt auseinandersetzten drumm die Fragerei :)

Benutzeravatar
pauke
Beiträge: 532
Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 19:16
Wohnort: Grasberg bei Bremen

Re: Probleme mit Virb Edit

#14 Ungelesener Beitrag von pauke »

samika hat geschrieben:so bin einen Schritt weiter ,habe heute mehrere kurze Videos wärend der Autofahrt gemacht .
in verschiedenen Auflösungen und Frameraten aber wie erwartet keine änderung beim abspielen im Edit.
allerdings wie pauke :L
pauke hat geschrieben:Wen du den fertigen Film veröffentlichst oder auf Festplatte speicherst müsste alles ok sein ,das ruckeln ist nur beim schneiden im Programm.
beschrieben hat funktioniert es beim abspielen im Mediaplayer mit allen Funktionen also Einblendungen usw.

habe jetzt doch vielleicht den Laptop und hier seine Grafikkarte im Visier 4 1/2 Jahrealt :o

Minimum System Requirements
Operating system: Windows 7 SP1 or newer ERFÜLLT
Processor: 1.5 GHz dual-core ERFÜLLT
Memory: 4 GB RAM ERFÜLLT
Graphics card: Intel HD 4000 or better (when plugged into external power), nVidia GeForce GT 530 or better, AMD Radeon 6570 or better. DirectX 10+ recommended. ????AMD HD6320
Graphics memory: 1 GB DDR3 RAM glaube Erfüllt
Screen Resolution: 1280 x 720
Hard drive: 16 GB free storage space
Software: Windows Media Player 11 or newer, Microsoft .NET Framework 4.6 Passt auch
A PDF viewer is required to access Gauge Builder's documentation.

habe mir das halt anders vorgestellt aber werde es jetzt demnächst nochmals auf einem anderem Rechner Probieren

allerdings die Probleme beziehen sich nur auf dieses Programm mit meinem Rechner von der Cam bin ich sehr begeistert leichte Bedienung zumindest im Auto mit Wlan Fernbedienung

und für die Transalp werde ich noch in eine Lenkerfernbedienung investieren
Es ist gewollt das im Virbeditprogramm nur eine Schlechte Filmqualität zu sehen ist damit man auch mit schlechten Rechner power schnell filme schneiden kann.
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“
Voltaire

https://www.youtube.com/user/pauke67

||| Pauke - *01.September 1967 +14. September 2018 |||

Antworten

Zurück zu „Garmin VIRB“