Probleme mit Virb Edit

Filmen mit GPS
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
samika
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 29. April 2015, 12:54
Wohnort: Wien 1130

Probleme mit Virb Edit

#1 Ungelesener Beitrag von samika »

Hallo an die Forums Gemeinschaft bin ein Actioncam Neueinsteiger :D
ich wollte meine Virb Elite einmal mit den Zusatzfunktionen testen,zu diesem Zweck habe ich die Software von Garmin Edit runtergeladen und ausprobiert.
Nun hatte ich folgendes Problem die Aufnahme war ruckelig und immer wieder Aussetzer fast wie bei Zeitrafferaufnahmen erstaunlich war eben nur beim Edit Programm. Im Windows Mediaplayer super Auflösung und alles wie gewollt nur kann ich dort die Geodaten usw nicht verwenden.
Kennt ihr dieses Problem wenn ja was gibts für eine Lösung hoffe auf eure Hilfe danke

Gruss aus Wien
Stefan

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 715
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 16:05
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Virb Edit

#2 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

Hi Stefan,

mehr Infos bitte :mrgreen:

Hast Du die Clips Deiner Virb in Virbedit importiert? Falls ja, was machst Du in VirbEdit genau das es ruckelt?
Kenne diese Probleme mit meiner Virb Elite nämlich nicht.
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
samika
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 29. April 2015, 12:54
Wohnort: Wien 1130

Re: Probleme mit Virb Edit

#3 Ungelesener Beitrag von samika »

Hi Thomas

Hier ein paar Infos
Habe die Cam mit dem USB an den Laptop Win7.gestopselt und dann die Filme auf Edit geladen erkennt alles aber sobald ich die Videos abspiele habe ich dieses gezuckel. Habe eine SDHC wie vorgeschrieben. Wenn ich diese Datei dann mit Windows Mediaplayer abspiele keine Probleme als läuft wunderbar.
Habe die Software schon einmal neu installiert um eventuelle Fehler auszuschließen aber das hat nix bewirkt.
Update habe ich auch an der Cam gemacht funktioniert mit WLAN und Smartphone als Fernbedienung auch Wunderbar.