Strecken auf der Route

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 09:27
Wohnort: Geesthacht

Re: Strecken auf der Route

#121 Ungelesener Beitrag von DrWolle »

klauston hat geschrieben:Im Altai mußt Du aufpassen wo Du fährst, denn man benötigt dort oft extra Genehmigungen vom Inlandsgeheimdienst.
Sollte kein Problem sein die zu bekommen, aber man muß die haben.
Danke für den Hinweis, das ist noch ein wenig offen, welche Ecken vom Altai wir uns angucken. Im Moment steht erst einmal der Abstecher zum Teletskoje See fest.
Gruß Wolle

Wer später bremst ist länger schnell;-)

Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 09:27
Wohnort: Geesthacht

Re: Strecken auf der Route

#122 Ungelesener Beitrag von DrWolle »

Andre hat geschrieben:Mensch Wolle,

das Vorhaben konkretisiert sich nun aber doch rasant :L schön, dass Du einen Reisepartner gefunden hast. Vielleicht sollten wir noch mal ein bisschen Matsch fahren gehen - die Zeit fängt ja jetzt an :D

Gruß
André
Ja, so langsam nimmt es Form an und die Aufregung wächst, imemr wenn ich mir die Route auf einer Weltkarte angucke denke ich, Du hast Dir ganz schön was vorgenommen :roll:
Jo, das können wir gerne machen, zumal es ja so aussieht, als ob das Wetter nicht typisch November werden wird.

Wo ich grade schreibe, so um den 13. November kommt in Hamburg ein Container mit 8 Moppeds aus Vladivostok an. Dazu soll es ein kleines Treffen geben. sobald ich genaueres weiß kann ich Dir Bescheid geben, wenn Du Lust hast, sind auch ein paar 690er Umbauten bei :mrgreen:
Gruß Wolle

Wer später bremst ist länger schnell;-)

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Strecken auf der Route

#123 Ungelesener Beitrag von Andre »

Meine Wetterapp zeigt für Sa und So sonnig bei 14-16 Grad an. :D
Das könnte noch ein schönes WE werden ?!?!
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 09:27
Wohnort: Geesthacht

Re: Strecken auf der Route

#124 Ungelesener Beitrag von DrWolle »

Das hört sich gut an, Samstag gehts leider nicht, da muß ich mit einem Freund an Mopped angucken und eventuell abholen aus NRW, der Sohnemann hat seit einiger Zeit den Schein und Papa will nich timmer sein Mopped weg geben :mrgreen:

Aber Sonntag sieht gut aus :L
Gruß Wolle

Wer später bremst ist länger schnell;-)

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Strecken auf der Route

#125 Ungelesener Beitrag von Andre »

Wir behalten es im Auge und P/N und Tel. :L

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 09:27
Wohnort: Geesthacht

Re: Strecken auf der Route

#126 Ungelesener Beitrag von DrWolle »

Jo, alles klar und machen wir so :L
Gruß Wolle

Wer später bremst ist länger schnell;-)

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Strecken auf der Route

#127 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ein Trupp in die Mongolei mit Mechanikerfahrzeug und SWR3 Team auf der Hauptstrecke Richtung Mongolei.

Was ich richtig schade finde, das der AT Fahrer einen Motorschaden hatte und sein Ziel, DURCH die Mongolei zu fahren nicht wahrnehmen konnte.

http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Strecken auf der Route

#128 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

klauston hat geschrieben:Ein Trupp in die Mongolei mit Mechanikerfahrzeug und SWR3 Team auf der Hauptstrecke Richtung Mongolei.

Was ich richtig schade finde, das der AT Fahrer einen Motorschaden hatte und sein Ziel, DURCH die Mongolei zu fahren nicht wahrnehmen konnte.

http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6" onclick="window.open(this.href);return false;
Hab mir den Film angeschaut. Schon hart... der arme Kerl hat mir richtig leid getan. Aber wie er am Schluss treffend gesagt hat... manche Erlebnisse rücken die wichtigen Dinge im Leben wieder ins richtige Licht.
Beim Videovorschaubild musste ich sofort an Armin (Gavia) denken. Nicht weil ich ihn nur so am Boden liegend kenne sondern weil er mir beim Anblick des schwarzen Lederkombis spontan und als Erster in den Sinn kam.
Klingt komisch? Ist es auch. :mrgreen:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „BAM-Planung“