Roads to Siberia

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 09:27
Wohnort: Geesthacht

Roads to Siberia

#1 Ungelesener Beitrag von DrWolle »

Moin moin,
endlich habe ich mich aufgerafft und fange an, unseren Reisebericht hier einzustellen:

Roads to Siberia

Viel Spaß beim Lesen ;) Ich werde sukzessive den Bericht weiterführen.
Gruß Wolle

Wer später bremst ist länger schnell;-)

Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 09:27
Wohnort: Geesthacht

Re: Roads to Siberia

#2 Ungelesener Beitrag von DrWolle »

Moin moin,
Tobias hat mal ein Film zur BAM fertig gemacht, angucken lohnt sich:

Spaß auf der BAM
Gruß Wolle

Wer später bremst ist länger schnell;-)

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Roads to Siberia

#3 Ungelesener Beitrag von klauston »

Hab mir jetzt mal alles reingezogen.

Ziemlich cool, aber vieles davon hab ich ja unterwegs schon immer gelesen :L :L :L :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Roads to Siberia

#4 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hab es mir eben erst anschauen können... ein Wahnsinn.

Da bekommt man feuchte Hände vom anschauen. :shock: :L :L :L


https://www.youtube.com/watch?v=z2_yemohF6s


Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Tingeltangelbob
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2014, 18:10
Wohnort: Harpstedt

Re: Roads to Siberia

#5 Ungelesener Beitrag von Tingeltangelbob »

Was für ein Abenteuer!!!
Neid pur :L
Schönen Gruß
Klaas

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Roads to Siberia

#6 Ungelesener Beitrag von Andre »

Hi Wolle,

habe mir Deinen Bericht durchgelesen - :L :L :L ganz großes Kino, wirklich toll geschrieben und mit genau der richtigen Anzahl Bildern aufgelockert.

Das ganze kommt sehr entspannt rüber. Auch die manchmal nicht ganz freiwilligen Auszeittage :lol:

Auch der Film - Hammer :D

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Grüße
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 09:27
Wohnort: Geesthacht

Re: Roads to Siberia

#7 Ungelesener Beitrag von DrWolle »

Moin moin und danke fürs Lob!
das war in der Tat eine geniale Tour und auch das Schreiben hat mir Spaß gemacht, mir ging es dabei auch darum, dass die zu Hause gebliebenen die Reise und unsere Erlebnisse nicht nur verfolgen aondern auch ein bisschen mit dabei sein konnten :D
Letztlich gehörte Alles zum Abenteuer, ob nun der Fuß im Bartang Tal oder zum Schluß das Gefühl, mitten in Sibirien gestrandet zu sein :mrgreen:
Gruß Wolle

Wer später bremst ist länger schnell;-)

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Roads to Siberia

#8 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Ich hab mir den Bericht gestern auch an einem Stück reingezogen und finde ihn klasse! Wahnsinn was man da so erlebt und wenn man die Geschichte dann auch noch so toll rüberbringen kann dann ist es für die "Daheimgebliebenen" ein bisschen als wäre man dabei gewesen. Vielen Dank dafür... den Film hebe ich mir für einen gemütlichen Abend am Grossbildschirm auf. :L
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „BAM-Planung“