Videos

Nachricht
Autor
kolja
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 30. April 2011, 00:52

Re: Videos

#9 Ungelesener Beitrag von kolja »

Neulich inner Ukraine. Kämpfen unsere schweren Böcke letzten vielleicht 400m grenzwertig schlammigen, steilen, zerfahrenen Weg auf ganz tollen, einsamen Paß. Oben angekommen - die Reifen sind dicht - rattert von der anderen Seite eine 300er Ish besetzt mit zwei Helden - auch dicht - ein. Der Fahrer in Jogginghose und Badelatschen. Sind mit ner Flasche Wodka und 2L Bier auf Berg in den Sonnenuntergang gefahren. Derweil wir zu viert 2 Flaschen Wodka und 4L Bier trinken, erwähnt Kollesch mit blutunterlaufenen Augen immer wieder "cjem minut" (sieben Minuten) und zeigt auf seine Badelatschen - Daumen hoch.

Als wir den nächsten Morgen mit unseren schweren Böcken (AT und TA) ihren Weg nehmen, fragen wir uns, ob die evtl. das Spiel mit den Badelatschen regelmäßig spielen, um Touris zu veralbern. Hangabrutsche. Schlamm. Selbst bei besten Konditionen aufgrund Streckenlänge in 7 Minuten nicht zu machen.

Aber die Badelatschen waren Ernst... :mrgreen:

---

Bzgl. BAM: Wollte ich auch gern mal machen. Allerdings frag ich mich mittlerweile, ob das noch Sinn macht. Wenn eine Strecke erstmal einen solchen Bekanntheitsgrad erreicht hat wie die BAM, dann wird's irgendwann fraglich. Noch bissi mehr Offroad-Touris und es lohnt sich, unterwegs nen Kiosk aufzumachen... :mrgreen:
Für alle anderen: Motoplaner & ein perfekter blauer Himmel.
Für mich: Letzterer + ein Ein- und Zwei-Zylinder-Himmelreich...

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Videos

#10 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Es is ja nicht nur das Fahren was zeigt dass die Eier haben. Aber ich hätte ja schon meine Skrupel nen Motor mitten in der Pampa aufzumachen... geschweige denn dann die Ahnung um das Ding wieder zum laufen zu bringen...

Respekt!!!

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Videos

#11 Ungelesener Beitrag von klauston »

luckyloser hat geschrieben:Es is ja nicht nur das Fahren was zeigt dass die Eier haben. Aber ich hätte ja schon meine Skrupel nen Motor mitten in der Pampa aufzumachen... geschweige denn dann die Ahnung um das Ding wieder zum laufen zu bringen...

Respekt!!!

ich nicht, Hab schon Motoren in der Pampa aufgemacht :mrgreen:

Ist doch auch nur Eisen :lol: :lol:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Videos

#12 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Hab grad einen Film über die Road of Bones entdeckt.
Klasse gemacht - finde ich.



Das richtige Moped hätte ich ja :mrgreen:

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „BAM-Planung“