Videos
Videos
Hier mal noch etwas "Motivation"... Schmerzfrei. Russisch. Gnadenlos. Zieht Euch warm an...
"In Russia there are no streets. Only directions..."
Videos der "Offroadpeople" - Colebatch stehen die Jungens in GAR NICHTS nach. Eher umgedreht...
"In Russia there are no streets. Only directions..."
Videos der "Offroadpeople" - Colebatch stehen die Jungens in GAR NICHTS nach. Eher umgedreht...
Für alle anderen: Motoplaner & ein perfekter blauer Himmel.
Für mich: Letzterer + ein Ein- und Zwei-Zylinder-Himmelreich...
Für mich: Letzterer + ein Ein- und Zwei-Zylinder-Himmelreich...
Re: Videos
Jepp.
Ich hab mir ja schon einige Videos von denen reingezogen.
Die sind richtig krass.
So kenn ich die Russen, schmerzfrei und durch
Ich hab mir ja schon einige Videos von denen reingezogen.
Die sind richtig krass.
So kenn ich die Russen, schmerzfrei und durch
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Re: Videos
Stimmt, die Jungs sind echt der Hammer, keine Frage. Dagegen sind wir kleine Lichter
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Re: Videos
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Re: Videos
Nie war ich begründet glücklicher ein freiwillig überzeugtes Weichei zu sein, als nach diesem Film.
Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, warum man so etwas macht, denn die Landschaft schaut für mich jetzt nicht so berauschend aus, dass es ein lohnendes Ziel darstellt, diese Strapazen auf sich zu nehmen.
Natürlich habe ich allen Respekt vor den Menschen, die sowas schaffen, allein die Motivation erschließt sich mir nicht.
Was ich auch gelernt habe: Die Diskussionen über die Geländefahrbarkeit von Motorrädern über 230kg (+Gepäck) wird hier ad absurdum geführt. - Scheinbar liegt auch viel am Fahrer.
Und da hab ich den Arsch zu weit unten.
Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, warum man so etwas macht, denn die Landschaft schaut für mich jetzt nicht so berauschend aus, dass es ein lohnendes Ziel darstellt, diese Strapazen auf sich zu nehmen.
Natürlich habe ich allen Respekt vor den Menschen, die sowas schaffen, allein die Motivation erschließt sich mir nicht.
Was ich auch gelernt habe: Die Diskussionen über die Geländefahrbarkeit von Motorrädern über 230kg (+Gepäck) wird hier ad absurdum geführt. - Scheinbar liegt auch viel am Fahrer.
Und da hab ich den Arsch zu weit unten.
Re: Videos
Man kann mit jedem Motorrad alles machen. Letztlich ist es nur eine Frage, wieviel Schweiß man aufwenden möchte + schmeiß mal einen Marienkäfer und einen Blauwal auf den Strand und schau, wer das größere Loch macht...
Für alle anderen: Motoplaner & ein perfekter blauer Himmel.
Für mich: Letzterer + ein Ein- und Zwei-Zylinder-Himmelreich...
Für mich: Letzterer + ein Ein- und Zwei-Zylinder-Himmelreich...
Re: Videos
Kolja, du hast Vorschläge.
Hab schon ewig keinen Marienkäfer mehr gesehen.
Ernsthaft:
So ne Strecke ist nicht mein Ding.
Habe größten Respekt vor denen, die das machen, obwohl ich es nicht verstehe, warum.
Nachdem die da irgendwie hin kommen müssen, haben sie Gepäck dabei, Reifen, die nicht mehr taufrisch sind und Maschinen, die (ohne Gepäck) fahrbereit sicher über 230 kg wiegen.
Und wir Warmduscher (und da zähle ich mich natürlich dazu) überlegen uns mit welchen Reifen wir mit welchem Mopped über die Assietta, Parpaillon, LGKS fahren. Dass das Mopped für solche Exkursionen maximal 160kg haben darf, versteht sich von selbst.
Was will ich damit sagen?
Machen wir (im Vergleich zu solchen Typen) nicht ein wenig zuviel Wind und uns zuviel Gedanken, welches Mopped denn nun passt, anstatt sich selbst ein wenig körperlich zu ertüchtigen und ein wenig Schotter-, Schlamm-, Abhangfahren zu üben.
Leute, die das, was wir offroad nennen mit beladenen Dickschiffen fahren, die könnens halt einfach besser als wir (mich natürlich an erster Stelle) - und warum? Sie trainieren.
Hab schon ewig keinen Marienkäfer mehr gesehen.
Ernsthaft:
So ne Strecke ist nicht mein Ding.
Habe größten Respekt vor denen, die das machen, obwohl ich es nicht verstehe, warum.
Nachdem die da irgendwie hin kommen müssen, haben sie Gepäck dabei, Reifen, die nicht mehr taufrisch sind und Maschinen, die (ohne Gepäck) fahrbereit sicher über 230 kg wiegen.
Und wir Warmduscher (und da zähle ich mich natürlich dazu) überlegen uns mit welchen Reifen wir mit welchem Mopped über die Assietta, Parpaillon, LGKS fahren. Dass das Mopped für solche Exkursionen maximal 160kg haben darf, versteht sich von selbst.
Was will ich damit sagen?
Machen wir (im Vergleich zu solchen Typen) nicht ein wenig zuviel Wind und uns zuviel Gedanken, welches Mopped denn nun passt, anstatt sich selbst ein wenig körperlich zu ertüchtigen und ein wenig Schotter-, Schlamm-, Abhangfahren zu üben.
Leute, die das, was wir offroad nennen mit beladenen Dickschiffen fahren, die könnens halt einfach besser als wir (mich natürlich an erster Stelle) - und warum? Sie trainieren.
Re: Videos
Frag mal Wolle, der ist das ja gefahren.
Ich will das auch noch machen, und da auch mit einem 160kg Moped.
Reifen bekommst in Russland, kann man vorher bestellen, man fährt dann mit neuen Reifen da rein.
Und ich fahr mit meiner Frau auch viel, aber das möchte ich 2up nicht machen müßen.
Im Video sieht man ja nicht, wie oft die laufen mußte
Ich will das auch noch machen, und da auch mit einem 160kg Moped.
Reifen bekommst in Russland, kann man vorher bestellen, man fährt dann mit neuen Reifen da rein.
Und ich fahr mit meiner Frau auch viel, aber das möchte ich 2up nicht machen müßen.
Im Video sieht man ja nicht, wie oft die laufen mußte
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte