RMS Alukoffer

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GS Peter
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:03
Wohnort: Burgsinn

RMS Alukoffer

#1 Ungelesener Beitrag von GS Peter »

Hallo,

sorry, ich bin zu doof, Bilder einzufügen. :Hau: :Hau:
Gruß aus Spessart / Rhön,

Peter

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 9890
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: RMS Alukoffer

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Servus Peter,

schau doch mal da

viewtopic.php?f=25&t=13&hilit=bilder+einf%C3%BCgen" onclick="window.open(this.href);return false;

vielleicht hilft es Dir weiter.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
GS Peter
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:03
Wohnort: Burgsinn

Re: RMS Alukoffer

#3 Ungelesener Beitrag von GS Peter »

maxmoto hat geschrieben:Servus Peter,

schau doch mal da

viewtopic.php?f=25&t=13&hilit=bilder+einf%C3%BCgen" onclick="window.open(this.href);return false;

vielleicht hilft es Dir weiter.
Hi,

nein, daß ist nix für mich. Habe jetzt einige Versuche hinter mir und nun keine Lust mehr.
Gruß aus Spessart / Rhön,

Peter

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“