Navi / Smartphone an Vespa ?

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Navi / Smartphone an Vespa ?

#10 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ich kann mir nicht helfen, die Vespa ist so schön durchgestylt......Handy ist schon mal was was nicht zu einer Italo-schönheit passt, aber dann noch am Spiegel ?
Also nix für ungut, aber Ihr habt schon komische Geschmäcker......da macht der Style-Polizist in mir mal kurz einen Salto....... :Hilf: :mrgreen:

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Navi / Smartphone an Vespa ?

#11 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

@ Marock, Ulrich will es ja ausdrücklich nicht am Spiegel - oder habe ich das falsch verstanden?
Bei SP-Connect gibt es viele Lösungen. Wenn ich noch weiß, welches Smartphone, gibt es bestimmt eine elegante Lösung.

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3605
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Navi / Smartphone an Vespa ?

#12 Ungelesener Beitrag von Marock »

Das
https://sp-connect.de/collections/motor ... ror-bundle
An der mittelstrebe am Lenker angebracht schaut definitiv ganz gut aus! Auch die Vibrationsreduzierung nicht verzichten oder ein iphon bis vers. 8 verwenden ...

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3605
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Navi / Smartphone an Vespa ?

#13 Ungelesener Beitrag von Marock »

Andreas W. hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 11:49 @ Marock, Ulrich will es ja ausdrücklich nicht am Spiegel - oder habe ich das falsch verstanden?
Bei SP-Connect gibt es viele Lösungen. Wenn ich noch weiß, welches Smartphone, gibt es bestimmt eine elegante Lösung.
Das hab ich verstanden .. ulrich möchte das an der lenkermittelstrebe nutzen ... funktioniert bei mir ebenso .. nicht am Spiegel!
Dateianhänge
505FAB75-3915-4F0D-912C-430C5FB0C24F.jpeg
505FAB75-3915-4F0D-912C-430C5FB0C24F.jpeg (56.48 KiB) 1102 mal betrachtet

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Navi / Smartphone an Vespa ?

#14 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Und genau das verstehe ich nicht. So ein Roller hat doch keine Mittelstrebe...

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3605
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Navi / Smartphone an Vespa ?

#15 Ungelesener Beitrag von Marock »

Ulrich hat geschrieben: Freitag 16. April 2021, 21:27 Hallo an alle Bastler.
Ich hätte gerne eine Mittelstangenlösung, um dort das Smartphone zu montieren, ähnlich wie bei Enduros.

Ulrich
Beiträge: 911
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Navi / Smartphone an Vespa ?

#16 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Marock hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 11:54
Andreas W. hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 11:49 @ Marock, Ulrich will es ja ausdrücklich nicht am Spiegel - oder habe ich das falsch verstanden?
Bei SP-Connect gibt es viele Lösungen. Wenn ich noch weiß, welches Smartphone, gibt es bestimmt eine elegante Lösung.
Das hab ich verstanden .. ulrich möchte das an der lenkermittelstrebe nutzen ... funktioniert bei mir ebenso .. nicht am Spiegel!
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Hinweise.
Genau so hatte ich mir das gedacht, also eine Mittelstange.
Die Spiegellösung kenne ich. Allerdings sieht die Lösung mit einem mittig montierten Smartphone symmetrischer und schöner aus.
Ich nutze aktuell das IPhone XS. Dieses auch beim Radfahren.
Auf dem Motorrad montiere ich aktuell aufgrund der „Good vibrations“ das Garmin.

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“