KTM 690 Verkleidung "RadeGarage"

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: KTM 690 Verkleidung "RadeGarage"

#17 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Ich hab mein neuestes Video zwar auch schon in Andrés 690er-Verkaufsthread gepostet, aber jetzt eben diesen Thread hier entdeckt, wo es auf Dauer wohl besser platziert ist. Habe Rade am Samstag als wirklich netten Typen kennengelernt, der vor allem selbst Motorradreisender ist und die Umbauten alle in erster Linie für sich selbst entwickelte. Mittlerweile hat er auch Kits für die Husqvarna 701 Enduro im Programm und im Sommer wird er sich der neuen 1090 Adventure R von KTM annehmen: > KLICK <



So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: KTM 690 Verkleidung "RadeGarage"

#18 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Wolf,

Danke, sehr informativ - Rade und Radebikes kannte ich gar nicht.
Der Umbau gefällt mir super, gerade wegen der großen Klarglasscheibe.

Vielleicht bekommst du mal ein Testbike von ihm?
:Mh: wobei, wenn du nachher sagst, dass der Windschutz OK ist, weiß ich die Aussage einzuschätzen - den empfindest du ja beim Tiger auch als gut ;)

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: KTM 690 Verkleidung "RadeGarage"

#19 Ungelesener Beitrag von steph »

DD herzlichen dank für das video wolf

:Oh: alle beiden moppeds sehen m.E. wirklich gut aus mit dem umbau .. scheint vor allem auch ein echtes rallyekit zum reisen zu sein und nich nur für die leopoldstrasse.. :mrgreen:

der rade kommt auch echt sympathisch rüber und seine firmenphilosophie find ich absolut genial :Ju:

ich finde es echt schön zu hören, dass es anbieter gibt, denen die gute funktionalität ihrer produkte am herzen liegt, die wert legen auf zufriedenheit und feedback beim kunden, ihm ihre produkte nicht nur verkaufen, sondern den kunden bei bedarf weiter zur verfügung stehen und dann auch noch möglichst regional produzieren .. wow :Ju:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
diekuh
Beiträge: 1378
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 00:04
Wohnort: Herz Bayern`s

Re: KTM 690 Verkleidung "RadeGarage"

#20 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Mensch Wolf, den Umbau von Rade wenn`s vor ein paar Jahren schon gegeben hätte, dann hätte es für die Ténéré schlecht ausgesehen DD Der macht genau das, was mir an der Serien-KTM gefehlt hat.

VG
Roland

Benutzeravatar
tourenschnecke
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2015, 07:25

Re: KTM 690 Verkleidung "RadeGarage"

#21 Ungelesener Beitrag von tourenschnecke »

Das gute an Rade ist, das bei Problemen geholfen wird. Ich hatte einen Vibrationsschaden an dem Verkleidungshalter. In Litauen haben wir den provisorisch geschweißt. Nach der Tour gab es einen überarbeiteten Halter nachdem ich meine Probleme geschildert hatte. Die Kommunikation verlief immer schnell und lösungsorientiert. Ich habe noch die erste Ausführung, inzwischen mit einem Halter bei dem auch der Tacho rahmenfest ist. Für den, nun driitten Verkleidungashalter mußte ich nur den Versand bezahlen. Es gibt auch noch einen Zusatztank mit 6 Litern der die Airbox ersetzt.

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: KTM 690 Verkleidung "RadeGarage"

#22 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Wolf

Interessanter und vor allem finde ich sehr preiswerten Umbau. Danke fürs zeigen, schade fährt er keine Africa Twin. :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: KTM 690 Verkleidung "RadeGarage"

#23 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Windschutz wird meiner Meinung nach überbewertet, aber das ist natürlich Geschmacksache.

Das Kit schaut jedenfalls ordentlich aus und ist nicht so überteuert wie manches andere.

Daß man ohne Airbox nicht mehr legal in Europa unterwegs ist, sollte als Info aber auch dabeisein.

(Weiße Schrift auf weißem Untergrund ist schlecht lesbar! ;) )
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
the matrix
Beiträge: 975
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 16:22
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

Re: KTM 690 Verkleidung "RadeGarage"

#24 Ungelesener Beitrag von the matrix »

Weis auch nicht, aber immer wenn ich so eine KTM sehe muss ich an so einen denken :Sl:

Bild
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“