KTM 690 Verkleidung "RadeGarage"

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tourenschnecke
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2015, 07:25

KTM 690 Verkleidung "RadeGarage"

#1 Ungelesener Beitrag von tourenschnecke »

Ich habe meiner 690 Enduro R jetzt eine Verkleidung spendiert.
IMG-20160509-WA0002.jpeg
IMG-20160517-WA0002.jpg
IMG_20160703_162131_056.jpg
Die Verkleidung mit Dekor angelehnt an das 2014 Orginal hat ingesamt 650€ gekostet. Hinzu kamen noch einmal 130€ für ein Kellermann Blinkrelais und den LED-Abblendscheinwerfer von Louis. Bei dem orginalen H8 Scheinwerfer hatte ich einen hohen Leuchtmittelverbrauch.
Dateianhänge
IMG_20160703_162039_498.jpg

Specht
Beiträge: 822
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 17:30

Re: KTM 690 Verkleidung "RadeGarage"

#2 Ungelesener Beitrag von Specht »

Das sieht ja mal Schick aus .
Noch ein paar modi und du hast 450 Dakar Replica.

Gruß
Ralf

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: KTM 690 Verkleidung "RadeGarage"

#3 Ungelesener Beitrag von klauston »

Cool sag ich nur :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: KTM 690 Verkleidung "RadeGarage"

#4 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

bist du mit der Lichtausbeute des Led-Abblendlichtes zufrieden?

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: KTM 690 Verkleidung "RadeGarage"

#5 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...des Kaisers neue Kleider oder so. :D :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: KTM 690 Verkleidung "RadeGarage"

#6 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Sieht toll aus
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
tourenschnecke
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2015, 07:25

Re: KTM 690 Verkleidung "RadeGarage"

#7 Ungelesener Beitrag von tourenschnecke »

Zur Lichtausbeute kann ich noch nicht viel sagen. Ist halt derzeit zu lange hell. :D

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: KTM 690 Verkleidung "RadeGarage"

#8 Ungelesener Beitrag von Frido »

Wäre nett wenn du was dazu schreiben würdest wenn du Erfahrungen gemacht hast.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“