Husqvarna 701 Rally

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Husqvarna 701 Rally

#145 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Glückwunsch zur geilen Schwedin. Meine Tastatur ist jetzt vollgesabbert. Du hast das Ding ja fertiggestellt als ich im Urlaub war.
daher hab ich jetzt im Krankenschein Zeit gefunden da zu Ende zu lesen. Hammermopped ! :Sl: DD DD DD DD

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna 701 Rally

#146 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Specht hat geschrieben:Mmmmhhhh,
also wenn Andreas die Tanks, in Betrieb nehmen will
und wenn es dann keinen Kaffee mehr gibt ja dann steht wohl einer
Weltumrundung nigs mehr im Weje.
Ich glaube dann wird es Spannend :mrgreen:
Gruß
Ralf
Hallo Ralf,
vielleicht in 20 Jahren mal - mal kucken :Mh: :L
steph hat geschrieben::mrgreen: vergiss es herr specht .. der herr wagner hält es doch gar nich solange weg von zuhause aus.. :No:
..da bräuchte er für ne weltumrundung schon eher nen flieger Bild
In nem Flieger wirst Du mich nicht antreffen Steph - nene :No: das is nix für mich :No: :No: da bin ich vieeel zu ängstlich :No: :No: :No:
Quhpilot hat geschrieben:Glückwunsch zur geilen Schwedin. Meine Tastatur ist jetzt vollgesabbert. Du hast das Ding ja fertiggestellt als ich im Urlaub war.
daher hab ich jetzt im Krankenschein Zeit gefunden da zu Ende zu lesen. Hammermopped ! :Sl: DD DD DD DD
Danke Jürgen,

jetzt nachdem ich die erste 500km-7-Stunden-Mittagspausentour abgerödelt habe - ebenso die heimischen Wald- und Wiesenwege, weiß ich auch, dass ich alles richtig gemacht habe..... Moped tut alles was es soll :Pr:.... und natürlich noch viel mehr, was ich aber nicht abrufen kann, macht aber nix, kann ja noch lernen :Gn:

nairolF
Beiträge: 899
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 22:03
Wohnort: Fürth

Re: Husqvarna 701 Rally

#147 Ungelesener Beitrag von nairolF »

Hoffe du hattest Spass im Altmühltal. Nehme an das war deine in Mörsheim. Wenn ja, dann war das ich auf der 690 der dir entgegenkam. Hast schon ein auffälliges Krad :D

Gruß Florian

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna 701 Rally

#148 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Florian,

hihi ja, so klein ist die Welt :Ni:
Ich bekam Heute Vormittag in der Arbeit Forenbesuch. Liane, Max, Reiner (Ryna) und Bernhard (ein Bekannter von Max) kamen auf einen Cappucchino bei mir vorbei.
Die Vier sind dann zum 13. Apostel voraus gefahren. Ich habe mein Tagwerk noch fertig vollbracht, habe dann die 701er Rabblkischd gesattelt, bin auf verkürzter Route zum Apostel gefahren und konnte auch noch ein Stück vom herrlichen Blaubeer-Käsekuchen geniesen.

Danach haben wir noch eine kleine Altmühltalrunde gedreht - durch Mörnsheim sind wir auch durch - herrlich war´s :Ju:

Ich hoffe Du hattest auch Spaß DD

Gruß Andreas

moccador
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 19:35

Re: Husqvarna 701 Rally

#149 Ungelesener Beitrag von moccador »

Hallo Andreas,
ich habe seit letztes Jahr eine 701 Enduro und würde die auch gerne mit den Omega Kit umbauen.
Könnte wir uns da mal austauschen.
Gruß Thomas

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna 701 Rally

#150 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Thomas,

Logo, gerne - unter 0906/79679-17 oder a.wagner(ät)autos-aus-leidenschaft.de kannst du mich immer erreichen :Ni:

Gruß Andreas

fussraste07
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 5. Dezember 2015, 15:15
Wohnort: Wien

Re: Husqvarna 701 Rally

#151 Ungelesener Beitrag von fussraste07 »

Vermutlich die einzige Husqvarna 701 auf dieser Welt mit eingebautem Kaffeetank.

Herzlichen Glückwunsch, auch zur Eintragung, viel Freude weiterhin mit dem Teil und danke fürs Video von der Forcella Ielma auf YouTube!
--
fussraste07
Derzeit unterwegs auf KTM 690 Enduro und Honda XRV 750 Africa Twin.

Moench

Re: Husqvarna 701 Rally

#152 Ungelesener Beitrag von Moench »

Andreas Wagner hat geschrieben:Hallo Thomas,

Logo, gerne - unter 0906/79679-17 oder a.wagner(ät)autos-aus-leidenschaft.de kannst du mich immer erreichen :Ni:

Gruß Andreas
Aah, Du bist der, der auch in dem berühmten Film mit gefahren ist an der spanischen Küste. Wahrscheinlich mit diesem Bike, welches natürlich über jeden Zweifel erhaben ist. Im Grunde ziemlich genau das was ich damals vorhatte als ich los zog mir eine 690er zu kaufen und es sie dann nicht mehr gab. Aber eben jetzt bei Husquarna möglich ist, 2 Ausgleichswellen, perfect gebaute Teile für den Umbau etc.

Ein wenig schaut man allerdings durch seine eigene Brille. Da KTM nun einen 790er 2 Zyl. bringt (demnächst die ADV) bin ich froh keine 690er bekommen zu haben.

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“