Husqvarna 701 / Aurora Rally Lite

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Husqvarna 701 / Aurora Rally Lite

#57 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Kradreisender hat geschrieben: darfst du durch aus ein bisschen Selbstdarsteller sein :Oh: :App:
...sehe ich auch so, wer SO mit einem Mopped über dem Sommeiller rumkraxelt der darf auch bissel Eitel sein. Hast Du Dir
verdient aus meiner Sicht. Wüsste sonst im Forum keinen der da hochfahren würde,könnte und das auch macht. :App:

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna 701 / Aurora Rally Lite

#58 Ungelesener Beitrag von Marock »

Jamei ... irgendwos is imma ... :L

Wenn ich mal nachfragen sollte ich brauch mal eine Route ... NIX zusenden! BITTE! :mrgreen:

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Husqvarna 701 / Aurora Rally Lite

#59 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

@Mikka - sehr schöne Fotos! Zu Fuss wäre mir das viel zu gefährlich. ;)
maxmoto hat geschrieben:Frido, da hast Du sicher Recht - also halt Dich auch dran, und lass mir meine Meinung.
Ich lasse dir doch deine Meinung und habe dein Recht die zu äußern nirgendwo in Frage gestellt, ich teile sie nur nicht.
maxmoto hat geschrieben:...bitte: Da hast Du meine Meinung ja (gehabt). Sollte Dich eigentlich zufriedenstellen.
Warum sollte es meine Zufriedenheit beeinflussen wenn du deine Meinung äußerst oder auch nicht?

Ich bin so frei und zitiere dich sinngemäß - das hier ist meinerseits nicht böse gemeint.

Erst durch die Anmerkungen bzw. Nachfragen hat Mikka festgestellt, dass sein Beitrag nicht bei Allen so angekommen ist wie er den gemeint hat, dadurch hatte er die Gelegenheit dieses Missverständnis ins rechte Licht zu rücken - ist doch im Sinne Aller. Hätte niemand nachgefragt, hätte der Eine oder Andere ihn evtl. für einen unfreundlichen Zeitgenossen gehalten, das hätte ihm sicher nicht den Schlaf geraubt, aber schöner ist es doch, dass die Missverständnisse ausgeräumt werden konnten.

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“