Scottoiler und andere Öler

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Scottoiler und andere Öler

#25 Ungelesener Beitrag von ryna »

Teilsynthetischen Kettenöl von Stihl
Dito!

Das Stihl-Öl ist im Einsatz, seit ich mit Kettenöler fahre und das ist schon sehr lange. Damals für rund einen 20er im 5l-Kanister gekauft und unter Freunden aufgeteilt, fallen die Kosten nicht ins Gewicht.
Durch die lange Laufzeit der Ketten sind selbige auch kein Kostentreiber mehr.

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“