Red Moto CRF 1ooo Rally

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor
Arndt
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 2. November 2013, 11:36

Red Moto CRF 1ooo Rally

#1 Ungelesener Beitrag von Arndt »

Aktuell habe ich die Sitzbank bei Jungbluth ändern lassen , Aufpolstern Sitzmulde raus und härter.
Aktuell habe ich die Sitzbank bei Jungbluth ändern lassen , Aufpolstern Sitzmulde raus und härter.
Hallo zusammen ,
möchte Euch mal kurz mein neues Moped vorstellen , Red Moto Africa Twinn Rallye DCT .
Auf Grund eines Unfalls vor Jahren , Knie links Splitterbruch , hatte ich in letzter Zeit immer mehr Probleme beim Schalten ,
da ich aber ein Motorrad mit Automatik ( oh je och will keinen Roller fahren ) :shock: ablehnte stand ich nun vor der Wahl
Moped fahren aufhören , na ja zumindest auf eim Minimum reduzieren oder über den eigenen Schatten springen und mal
die CRF 1000 DCT Probefahren , was soll ich sagen bin begeistert. Das es die Red Moto geworden ist liegt wohl an meiner
Begeisterung für Rallye Motorräder , ich sage nur KTM Quest.
Bei Interesse mehr über das Motorrad zu erfahren einfach nachfragen , Bilder folgen.
Grüße aus dem Schwarzwald
Arndt

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Red Moto CRF 1ooo Rally

#2 Ungelesener Beitrag von ryna »

Sieht klasse aus! DD
Deutlich luftiger als die Serienverkleidung. Ist das Töff so in Deutschland zu bekommen, oder nur in Italien?

Benutzeravatar
thund3rbird
Beiträge: 985
Registriert: Montag 5. September 2016, 18:10
Wohnort: Allgäu

Re: Red Moto CRF 1ooo Rally

#3 Ungelesener Beitrag von thund3rbird »

Sieht toll aus.

@ryna: Motorrad Waldmann in Marktoberdorf verkauft sie in D.
https://home.mobile.de/WALDMANN#ses" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von thund3rbird am Mittwoch 7. November 2018, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Peter

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Red Moto CRF 1ooo Rally

#4 Ungelesener Beitrag von ryna »

Danke :L

fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: Red Moto CRF 1ooo Rally

#5 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Sieht echt Klasse aus :)
Aktuell habe ich die Sitzbank bei Jungbluth ändern lassen , Aufpolstern Sitzmulde raus und härter.
Kannst Du Bitte mal dazu etwas zu einem Ansprechpartner bei Jungbluth schreiben,
mit dem Du die Umsetzung der Sitzbank besprochen hast - oder ist das eine one man show als Gerd Jungbluth ? :)
http://www.alles-fuern-arsch.de/wp-cont ... 00_neu.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Arndt
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 2. November 2013, 11:36

Re: Red Moto CRF 1ooo Rally

#6 Ungelesener Beitrag von Arndt »

Hallo,

Ja ich glaube Gerd Jungbluth ist ein ein Mann Betrieb , Anrufen geht schneller als eine Antwort auf ne Mail abwarten.
Ich habe bei Ihm schon zwei Sitzbänke umarbeiten lassen, bin total zufrieden , ist auch günstiger als
zum Beispiel KAHEDO , habe um die 280 Euro bezahlt.
Mich hat er nach Gewicht , Größe eventuell Sozius und usw. gefragt ,auf jeden Fall wird er das Umpolstern
im Detail mit Dir durchsprechen.
Dann bekommst Du einen Termin , schickst die Sitzbank hin und ich hatte sie nach 4 Tagen zurück.
Kannst auch auf Termin zu Ihm fahren und auf die Umpolsterung warten soll so 2/3 Stunden dauern.
Gruß Arndt

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Red Moto CRF 1ooo Rally

#7 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ich fahre auch seit 3 Jahren eine Jungbluth-Bank. Anrufen, Details besprechen, Termin machen, hinschicken, zurückbekommen, fertig. DD

Benutzeravatar
GS-Tom
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Red Moto CRF 1ooo Rally

#8 Ungelesener Beitrag von GS-Tom »

Sieht gut aus, DCT gute Entscheidung.

Gruss Thomas

PS. schon 4 Sitzbänke von Jungbluth, der kann´s
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder Fahrrad

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“