Grip Puppies als Griffschutz

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Grip Puppies als Griffschutz

#25 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

CrazyPhilosoph hat geschrieben: Am Wochenende wird montiert.
das kommende? :roll:
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Grip Puppies als Griffschutz

#26 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Natürlich, wann sonst :roll: .
Nur Filme dauern bei mir etwas länger :mrgreen:

Benutzeravatar
yamraptor
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 19:44

Re: Grip Puppies als Griffschutz

#27 Ungelesener Beitrag von yamraptor »

So bin jetzt mit den puppiges schon 1000 Kilometer gefahren. Anfangs waren sie noch etwas locker aber nach ein paar Wäschen sind sie nun Bomben fest. Das Griffgefühl ist gut und auch entspannter. Für den Preis eine richtig gute Sache.
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“