Tipp: Lederschneiderei in Ingolstadt

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Tipp: Lederschneiderei in Ingolstadt

#1 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Wer kennt es nicht: Die Lederjacke, -hose, oder -Kombi ist über den Winter zu eng/zu weit geworden... ein paar Aufnäher sollten dran, oder es muss einfach etwas nachgenäht werden.
Normale Änderungsschneiderein machen meist nur das Eine - die Hände über den Kopf zusammen schlagen...

Empfehlen kann ich die Lederschneiderei in Ingolstadt.
Ich habe dort meinen Lederkombi abgegeben, ändern lassen und Heute wieder abholen können.

Die notwendigen Arbeiten wurden routiniert, pünktlich und zum äußerst fairen Preis (€ 70,00) erledigt.

http://www.lederschneiderei-ingolstadt.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Dateianhänge
LederStoreIngolstadt.jpg

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“