La Gomera 2019

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
heiko aus hb
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: La Gomera 2019

#17 Ungelesener Beitrag von heiko aus hb »

Danke für eure netten Kommentare, freut mich das euch die Fotos gefallen.

Gruß Heiko
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
viewtopic.php?f=68&t=2374

Benutzeravatar
AdventureDavid
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 24. März 2017, 12:47
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: La Gomera 2019

#18 Ungelesener Beitrag von AdventureDavid »

Hallo Heiko,

habe Deinen Bericht erst jetzt gefunden. DD Macht Lust aufs Reisen :Ni: Wirklich schöne Fotos! Muss wohl meinen ND-Filter auch mal wieder rausholen.

Wie es dort in Spanien wohl gerade aussieht? Drücke denen und uns allen die Daumen.

Bleib(t) gesund.

Rainer

Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: La Gomera 2019

#19 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Kein Wunder, daß sich viele in die Insel verlieben und immer wiederkehren, oder? ;)

Der Moosbaum :L Gut daß der Bericht wieder ans Tageslicht geholt wurde - echt schöne Bilder !
alla Hopp!
Hoppalla

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: La Gomera 2019

#20 Ungelesener Beitrag von Karim »

Schön, dass der Rainer den Bericht hochgeholt hat :L

Großartige Bilder! Immer wieder beeindruckend DD
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: La Gomera 2019

#21 Ungelesener Beitrag von DirkS »

La Gomera, La Palma.... :Sab: & seufz...da bekomme ich "Heimweh" - es steht noch immer mein Inselhopping-Plan auf der Wunschliste... Auf Achse nach Cadiz, mit der Fähre rüber auf die Kanaren und :Flu: ...von Insel zu Insel....

Zum Glück geht es am Samstag wenigstens für drei Wochen mal wieder etwas Richtung Süden - Marken, Abruzzen und was sonst noch so kommt..... :Flu:
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: La Gomera 2019

#22 Ungelesener Beitrag von Karim »

DirkS hat geschrieben:wenigstens für drei Wochen mal wieder etwas Richtung Süden
Na, Du bist ja ein ganz Armer :Trost: :lol: Eine wunderbare Zeit und lass Bilder sehen! DD
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
heiko aus hb
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: La Gomera 2019

#23 Ungelesener Beitrag von heiko aus hb »

Moin zusammen,

Gomera und die anderen kanarischen Inseln sind schon tolle Reiseziele, gerade wenn man im Herbst, Winter oder Frühjahr etwas Sommer haben möchte.
Und auf einmal ist es, dank Corona, unmöglich dort hin zu reisen. Das hätte man sich vor kurzer Zeit nie vorstellen können.

Viele Grüße Heiko
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
viewtopic.php?f=68&t=2374

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: La Gomera 2019

#24 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Kurare79 hat geschrieben:
DirkS hat geschrieben:wenigstens für drei Wochen mal wieder etwas Richtung Süden
Na, Du bist ja ein ganz Armer :Trost: :lol: Eine wunderbare Zeit und lass Bilder sehen! DD
....stimmt Karim... :lol:

@heiko aus hb
Ja, das ist schon ziemlich doof. Auch wenn vor Ort die Situation entspannt ist, meine Frau bekomme ich jedenfalls
zur Zeit in keinen Flieger....und bei Spanien im Allgemeinen senkt mein Arbeitgeber den Daumen... :(
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“