Viva la Vida!

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Viva la Vida!

#9 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Bis zum Schluss durchhalten? Kein Problem - ich hätte noch ein paar Runden um die Insel vertragen :L

Schöner, kurzweiliger Bericht mit Fotos, die Lust auf eine "Winterflucht" machen! Nicht nur mit der Modelleisenbahn durch la Gomera ;) (sehen wirklich verblüffend "unecht" aus, deine Kamera-Spielerein :L ). Und die 800er war bestimmt ein perfekter Begleiter in der Gegend.

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Viva la Vida!

#10 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Hallo Frank,

Geniale Sylvesterflucht bzw. Winterflucht! Sehr schöner Bericht garniert mit tollen Bildern! War überhaupt kein Problem bis zum Schluß durchzuhalten! :L :L :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Viva la Vida!

#11 Ungelesener Beitrag von TomK »

Hi Frank, danke fuers zeigen :)

Wieder eine Destination mehr auf der 'noch zu besuchende Orte' - Liste ;-)

Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 8. August 2014, 19:32
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Viva la Vida!

#12 Ungelesener Beitrag von Rolf »

Hallo Frank.
Vielen Dank für´s Zeigen und für die Erinnerung. :L
Mir fiel es sofort ein: "Teneriffa war doch die nächste Motorradinsel, die ich mit meiner besten Sozia erkunden wollte." :idea:

Ich habe mich eben sofort in unser firmeneigenes Reisebüro begeben und ein paar Hotels suchen lassen.
Mitte Mai werdet ihr sehr wahrscheinlich Nachahmer haben.

Werde mich zu Hause direkt an die Routenplanung begeben.
ne schöne Jroß us Kölle
Rolf

Och beim Laache kammer kriesche.

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Re: Viva la Vida!

#13 Ungelesener Beitrag von Linus »

Ach wie schön! Auch da würde ich immer wieder nochmal hin. Da habt ihr viele schöne Ecken entdeckt, die mir irgendwie bekannt vorkommen :D

Sehr schöner Beitrag, Dankeschön
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 891
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Viva la Vida!

#14 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Einfach schön. Danke!
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Viva la Vida!

#15 Ungelesener Beitrag von Karim »

Sehr schöne Bilder! Bild und toller Beitrag! Bild ... und wie gerne wäre ich jetzt dort, wenn ich sehe, dass es dort heute knapp 29 Grad gewesen sind :D
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Viva la Vida!

#16 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Traumhaft schöne Fotos, bin gerade tatsächlich etwas positiv neidisch. :mrgreen:

Tolle Reise, meinen Glückwunsch. :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“