Madeira 11-2015

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Madeira 11-2015

#9 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ist schon ein besonderes Eiland - und wenn man Deinen Zeitdruck berücksichtigt ...
Linus - ein Motivator par Excellenz.
Dein Bericht macht so richtlich Lust, die Insel mal wieder heimzusuchen.
Vielen Dank - und jetzt wünsche ich Dir einen Traumurlaub - in der Hoffnung, auch davon demnächst was zu lesen.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Madeira 11-2015

#10 Ungelesener Beitrag von steph »

Bild hola die waldfee.. madeira hat ja echt jede menge zu bieten :L :L :L

tausend dank für deinen bericht .. wenngleich mein schweinehund mich angesichts der tunnels und deiner empfehlung "einfach überall reinfahren" sofort böse angegangen ist .. Bild .. sprich das wird allemal sicher ein sehr schöner und auch ein spannender urlaub werden .. :lol:

Bild lieben gruß und dir auch nen genialen urlaub
steph =))
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“