eu aprendo portoguês =))

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: eu aprendo portoguês =))

#81 Ungelesener Beitrag von klauston »

Die Insel hatte ich nie so am Schirm, aber das wäre ein schönes REiseziel.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: eu aprendo portoguês =))

#82 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Wow, was für ein Abschied(s-Foto)! :L

Nicht traurig sein über den Abschied. Geniesse die Vorfreude - es wird doch bestimmt ein nächstes Mal geben? :D

Sich auf Deinen Reisebericht freuende Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
Buntspecht64
Beiträge: 1658
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 23:07
Wohnort: Düsseldorf

Re: eu aprendo portoguês =))

#83 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

Hi Steph,

welch ein geniales Abschiedsfoto :L :L :L , so wie Dein ganzer Bericht, so locker und flockig, mitreissend :D ... und die Erfahrungen, die dort gemacht hast, nicht zu vergessen :!: - alles in allem ein Traum :L , den auch wir träumen...

Eine gute Heimreise und noch mehr
vorfreudige, sabbernde Grüsse auf den Reisebericht, der bald folgen möge

Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: eu aprendo portoguês =))

#84 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Hallo Steph,

also wenn man diesen wunderbaren, lebendig geschriebenen, mitreißenden Bericht von Dir ließt und die hammermäßigen Bilder dazu betrachtet, dann ist Deine Fasnetsflucht definitiv gelungen! :L :L :L

... und uns anderen Forumisti wurde ein hervorragendes Winterreiseziel aufgezeigt :mrgreen:
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: eu aprendo portoguês =))

#85 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

HI Steph 8-)

wenn diese Dein Abschiedsfoto war :o :L - dann will ich nicht wissen wie Dein Ankunftsfoto wird, wenn Du da wieder hin fährst.

Danke fürs mitnehmen - es wird schon von meiner Frau daran gearbeitet - als Reiseziel.
Bild 3,3 L /100 km

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“