eu aprendo portoguês =))

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: eu aprendo portoguês =))

#65 Ungelesener Beitrag von Karim »

Steph, Deinen Reisebericht habe ich meiner Frau gezeigt und der gefällt das so gut, dass die nächste Winterflucht auf Madeira stattfinden wird... Danke! Bild

Im Grünen sein, wenn es Zuhause Winter ist; nicht weit fliegen müssen, Moped fahren können und das Leben genießen - besser, als Du kann man es schon nicht mehr machen! Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: eu aprendo portoguês =))

#66 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..was für ein genialer Blick über die Wolken und unten drunter durch. :L

Abenteuer pur. :mrgreen:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: eu aprendo portoguês =))

#67 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Mannometer, ähem, Frauometer, meine Güte Steph, du machst ja was mit ;) ................... aber bitte bitte, mach bloß weiter... :mrgreen:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Specht
Beiträge: 822
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 17:30

Re: eu aprendo portoguês =))

#68 Ungelesener Beitrag von Specht »

Hallo Steph,
die Bilder werden ja immer besser, was für ein Genialer Blick über und unter den Wolken,
ich glaube auf der Plattform hätte ich übernachten können :o .

Gruß
Ralf

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: eu aprendo portoguês =))

#69 Ungelesener Beitrag von steph »

vienna_wolfe hat geschrieben:
steph hat geschrieben: ..und sogar meine biologische seitenständerverlängerung vom letzten miradouro besuch war auch noch da :mrgreen:
Hattest den Stein extra markiert?
jepp .. ich hatte mein handtuch draufgelegt :lol:

@max
danke, mitunter is die abenteuerguidoline ja schon etwas anstrengend :roll: aber ich mag's .. meistens jedenfalls :mrgreen:
..war gestern auch erst spät zurück und bin beim absacker auf der terasse mit blick auf eine gemächlich vorbeiziehende AIDA fast eingeschlafen .. ich schwächel wohl schön langsam etwas.. :roll: ..also hurtig ab inne heia Bild

daher vorab nur ein paar appetithäppchen von gestern .. der rest heut abend .. falls ich nich wieder wegpenn.. :oops: :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

heut gemütlich gefrühstückt und jetzt geht's noch zum relaxen nach "tibet" hoch .. wolkenkino gucken :mrgreen:
Zuletzt geändert von steph am Montag 15. Februar 2016, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: eu aprendo portoguês =))

#70 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Steph

kannst Du nicht noch eine Woche dran hängen - ;) - ich bin sicher Du hast noch nicht alles gesehen von der Insel 8-) :L

Klasse Bericht :L :L :L
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: eu aprendo portoguês =))

#71 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Suuper, Steph, aber Du kannst mir nicht weiß machen, dass Du alleine unterwegs bist.
Das Kälbchen auf den Hauptständer zu stellen .... nein, nein, da brauchst Du nen starken Mann. :D
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: eu aprendo portoguês =))

#72 Ungelesener Beitrag von steph »

2wheeler hat geschrieben:Steph

kannst Du nicht noch eine Woche dran hängen - ;) - ich bin sicher Du hast noch nicht alles gesehen von der Insel 8-) :L

Klasse Bericht :L :L :L
danke =)) die idee hatte ich auch schon, aber dran hängen sieht schlecht aus :cry:
eins ist jedoch ganz sicher .. madeira sieht mich noch öfters wieder :L :L :L

maxmoto hat geschrieben:Suuper, Steph, aber Du kannst mir nicht weiß machen, dass Du alleine unterwegs bist.
Das Kälbchen auf den Hauptständer zu stellen .... nein, nein, da brauchst Du nen starken Mann. :D
lieber max,
das kälbchen steht immer nur am seitenständer .. da musst du mal deine brille putzen ;)

da ich zum ende einer reise immer heftig mit abschied nehmen beschäftigt bin, es hier teils bissi schwierig is mit bilder hochladen und aufm tablet auch recht mühsam zu schreiben, hab ich heut in "tibet" beschlossen, dass mir madeira doch einen richtig schönen reisebericht wert ist :mrgreen:
den gibt's dann zuhause in aller ruhe .. daher bitte ich euch also noch um etwas geduld ;)

es sei nur soviel noch verraten, dass gestern im dritten anlauf doch noch ansatzweise was aus den tunnelumfahrungen geworden ist .. mit nem starken mann an meiner seite hätt ich mich da sicher noch mehr vorgewagt, lieber max ;)

heute war ein voll entspannter tag über den wolken und abends gab's ein grandioses valentinsdinner im inn & art .. aber seht selbst =))

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

in diesem sinne euch allen erstmal ganz lieben dank fürs mitfreuen und mitzittern .. es hat mir sehr gut getan euch dabei zu haben :L

ich gönn mir morgen noch ein kleines stück mit meinen wanderstiefeln am arieiro =)))))))

Bild

Bild

..und am dienstag geht's leider schon wieder heim .. ausführlicher bericht folgt =))

adeus steph :D
Zuletzt geändert von steph am Montag 15. Februar 2016, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“