FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#193 Ungelesener Beitrag von Doris »

Das Beste zum Schluß:
Der Kommentar von Andrea :mrgreen:

Sieht nach ner ordentlichen Herausforderung aus :L
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#194 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Klasse - Erinnerungen werden aufgefrischt.
War schon ne geniale Winterflucht!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#195 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Klasse Filmchen Pascal :L :L :L

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#196 Ungelesener Beitrag von Karim »

Tolles Video, Pascal! Bild Schnitt, Musik und Bilder wirken alle sehr harmonisch... und vor allem das Bild ist knackscharf! Hat das was mit den 50FPS zu tun?
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#197 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Pascal

Tolles Video, macht Spass beim zuschausen, wäre am liebsten raus aufs Motorrad und los. Danke fürs zeigen. :L :L :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
kuno
Beiträge: 1480
Registriert: Freitag 25. November 2011, 08:54
Wohnort: CH

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#198 Ungelesener Beitrag von kuno »

Schönes Video, tolle Gegend, flotte Truppe :L
Off- oder Onroad scheint auf der Insel nur eine Frage von wenigen Metern zu sein.
Bei 04:40 dürfte sich wohl schon mancher Asphaltfahrer erschrocken haben, wenns plötzlich aus ist mit dem schwarzen Band... ich hätte mich auf jeden Fall :lol: :lol: :lol:
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#199 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

@All
Danke für die netten Kommentare, freut mich wenns gefällt. Ich hatte auf jeden Fall jede Menge Spass und ein Dauergrinsen im Gesicht beim Schneiden.
vienna_wolfe hat geschrieben: Hat Spaß gemacht, mit euch mitzufahren - und praktisch, jemanden dabei zu haben, der sofort zur Stelle ist, wenn mal das Moped umfällt. Darfst jederzeit wieder mit mir auf Tour, Pascal 8-) :mrgreen:
Das funktioniert aber nur wenn wir beide danach noch aufstehen und fahren können, Kumpel (du weisst wie ich es meine). ;) :mrgreen:
Doris hat geschrieben:Das Beste zum Schluß:
Der Kommentar von Andrea :mrgreen:
Sieht nach ner ordentlichen Herausforderung aus :L
War eine Premiere mit dem Originalton und gerade der Schluss war irgendwie passend. Ist zwar immer noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig wenn man sich reden hört, aber es bringt auch schöne Erinnerungen.
Lustigerweise war es gar nicht sooo anstrengend, bis auf wenige Ausnahmen wie dem feinen Lavakies zum Bsp. Der Kies war echt fies und zu Andrea auch mies. :mrgreen:
maxmoto hat geschrieben:Klasse - Erinnerungen werden aufgefrischt.
War schon ne geniale Winterflucht!
Definitiv Max. Wird auf jeden Fall wiederholt. :mrgreen:
Kurare79 hat geschrieben:Tolles Video, Pascal! Bild Schnitt, Musik und Bilder wirken alle sehr harmonisch... und vor allem das Bild ist knackscharf! Hat das was mit den 50FPS zu tun?
Danke, Karim. Ich hoffe für Roxi war es ok wegen der Szene im Video, eigentlich wollte ich erst fragen. :oops: Was die Qualität angeht... ich glaube das ist dem Gesamtpaket geschuldet. Einerseits denke ich dass ich langsam den Bogen raus habe und weiss wie ich in der Postproduktion das Optimum rausholen kann (geht sicher noch besser). Dann sind da natürlich die GoPro Hero 4 welche (für mich) wirklich jeden Cent wert sind sowie das neue Schnittprogramm welches ich liebe. Und zu guter Letzt die tolle Landschaft sowie die einwandfreien Akteure. Das alles ergibt eine optimale Mischung. :mrgreen:
kuno hat geschrieben:Bei 04:40 dürfte sich wohl schon mancher Asphaltfahrer erschrocken haben, wenns plötzlich aus ist mit dem schwarzen Band... ich hätte mich auf jeden Fall :lol: :lol: :lol:
Das war ne lustige Geschichte, Kuno und ich wollte eigentlich die ganze Szene zeigen. Aber die Szene wäre dann zu lang geworden. Eigentlich ist nur die Brücke über die Strasse asphaltiert, ca 300 Meter. Vor der Brücke war die selbe Strasse wie nach der Brücke. Da haben wir alle blöd geguckt als blötzlich aus dem Nichts diese asphaltierte Teil auftauchte. :lol:

Ich musste ja grinsen wie ich bei Minute 4:20 den Rückspiegel geputzt habe. Total sinnlose Aktion... :mrgreen:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10518
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#200 Ungelesener Beitrag von ryna »

Das Video hätte man auch Fallentinstag titulieren können. ;)
Das sieht stellenweise recht anstrengend aus! Jetzt verstehe ich auch Maks, der gerne einen Ruhetag nach einem Fahrtag einlegen würde.

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“