FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#1 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Eigentlich steht schon alles in der Überschrift.
Wir wollten keinen Fasching, wollten Sonne und es gab welche, die das auch wollten.
OK – ein wenig offtoaden wollten wir auch.
Also flogen wir am Donnerstag den 04.02.2016 nach Fuerteventura, fuhren mit dem Auto nach El Cotillo und checkten im Hotel Soul Surfer bei Kai ein.
Es ist in erster Linie ein Surfer Hotel und Kai, der Hotelier surft etwa 365 Tage im Jahr, manchmal macht er halbtags den Guido für Offroader.

Am Freitag kamen Kurare mit Frau und Wauwau und am Samstag der erkältete Tigertrail mit erkältetem Tigergirl.

Bis Sonntag ist relaxen angesagt und am Montag wollen wir mit dem Offroaden beginnen.

Anbei einfach mal ein paar Eindrücke von der kargen Insel, vom Hotel, vom Meer – vielleicht gefallen sie ja und machen Lust es uns mal nachzumachen.

Der Anflug
Bild

So sieht ein Faschingsflüchtiger aus, der nicht erkannt werden will. :mrgreen:
Bild

Rotkäppchen beim Strandinspizieren.
Bild

Die Hotelterrasse
Bild

Bild

Bild

So und jetzt kommen einfach Bilder - ganz durcheinander, aber der rote Faden heißt: Fuerteventura
Sonnenuntergang
Bild

Bild

Im Inselinnern
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Küste
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die "Entdecker" der Insel waren Normannen (Keine Nordmänner)
Bild

Ein Optikerhund
Bild

Blöde Touris mit ihren Spielchen
Bild

Verschnupfte Schweizer
Bild
Zuletzt geändert von maxmoto am Sonntag 7. Februar 2016, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Specht
Beiträge: 822
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 17:30

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#2 Ungelesener Beitrag von Specht »

Euch viel Spaß im Urlaub, gute Erholung und Knitterfreien Flug beim
Offroaden , bin gerade sowas von neidisch (ist nicht bös gemeind).
Den Schwyzer noch schnelle Genesung damit der Urlaub in vollen zügen
genossen werden kann.

Gruß
Ralf

Is this the ballade of red Berets ;)

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#3 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ooooh mei, oh mei,
Andrea und Pascal werdet schnell gesund :!: :!: :!: :!: :!:

Und lasst es euch alle gut gehen !!!
Euch weiter ganz viel Spaß und schickt weierhon so schön Bilder !

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#4 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Herrliche Bilder, Max! :L
Das sieht nach einer gelungenen Fastnachtflucht aus, obwohl mir das eine Bild von Dir sagt: Ein bissel Fasching ist immer! :mrgreen:

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf der Insel und der Tiger-Family möglichst umgehend eine schnupfenfreie Zeit!
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#5 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Das ist doch mal eine nette Location mit noch netteren Menschen, um auf schöne Art und Weise Geburtstag zu feiern, Max! :L

Habt eine schöne Zeit, lasst die Seele ordentlich baumeln. Und sportlich bleibt Ihr ja auch zweifellos: ich wette, die Bauchmuskeln werden beim Lachen kräftig trainiert! Umso mehr, weil Lachen bekanntlich gesund macht, und Andrea & Pascal offensichtlich noch eine gute Dosis vertragen können! :D

Grüssle vom nördlichen Festland Deutschlands
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#6 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Oh man ist das hart, komme grad von einer kleinen Motorradrunde und das weil es grad beginnt zu regnen und muss nu diese Bilder
sehen, da wäre ich jetzt auch gerne das sieht viel wärmer aus und nach viel Spass. Tolle Bilder Max und Liane. :L :L :L
Wünsche Euch, Max, Liane, Karim seiner Frau, dem kleinen Hund und natürlich auch dem mit der Brille, Pascal du Andrea
noch eine schöne Zeit und viel Vergnügen beim Offroaden dann morgen. Meinen Landsleuten schnell und gute Besserung, ich habe
gehört Salzwasserluft tut gut gegen Erkältungen, natürlich weiterhin schöne Bilder und Berichte, geniesst es. :L :L :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#7 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...ok, jetzt bin ich mir sicher, es war ein Fehler nicht mitzukommen. :oops:


Wunder, wunder,wunderschöne Fotos, traumhafffftttt. :L :L :L

Der Knaller natürlich das hier...
Bild

...ich könnt mich bepinkeln vor lachen. :lol: :lol: :lol:

Trotz des Ärgern's hier geblieben zu sein, ich freu mich für Euch. :mrgreen:

Ne gute Zeit. :D

Viele GRüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#8 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...achja, uns Schweizern, gute Besserung. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“