Ab auf die Insel - GC im Februar 2015

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Ab auf die Insel - GC im Februar 2015

#1 Ungelesener Beitrag von steph »

Februar .. der nasskalte Winter dauert mir da meist schon viel zu lang und ich sehne mich nach Licht und Sonne Bild

=> Hier geht's zum Sway mit Bildern .. Ab auf die Insel - Gran Canaria im Februar 2015


Bild
Zuletzt geändert von steph am Samstag 8. Oktober 2016, 01:12, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Ab auf die Insel - GC im Februar 2015

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

So Steph,
obwohl wir gerade bei ca. 30° in Schpachanien schwitzen - wir schwitzen gern, wenn's passt, hat uns Dein Reisebericht so richtig gluschtig gemacht.
Wär doch was um den Winter abzukürzen.
Statt Madeira im November mach ma Cran Ganaria, oder, wenn Du willst auch Gran Canaria im Februar.
Nur mal so 'n Schnellschuss, den man aber spielend leicht umsetzten könnte.
Euer Domizil g'fällt uns auch gut und Moppeds auf die zwei halbwegs Erwachsene bequem passen, werden die bei moto & bike ja wohl auch haben.
Am Playa de Tasarte hab ich schon zwei, dreimal Kleinigkeiten gegessen. Ist jetzt nicht gerade eine lukullische Offenbarung gewesen, aber der Platz (und der Weg dahin) der hat was.
Wolln wir uns im November mal zammsetzten und Pläne schmieden?
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Ab auf die Insel - GC im Februar 2015

#3 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

:o ...an der Stelle hätte ich die Diskussion mit meinem Schweinehund sicher verloren... :lol:

Da habt ihr aber eine schöne nachahmenswerte Runde gedreht :L Vielen Dank fürs Zeigen :L
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: Ab auf die Insel - GC im Februar 2015

#4 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Tolle Bilder, und schöne Kurven hat die Insel zu bieten, danke fürs mitnehmen
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Ab auf die Insel - GC im Februar 2015

#5 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Sehr schöne Bilder und Respekt, das Schotterstück sieht
heftig aus! :L ;)

LG
Gigl

Benutzeravatar
Jackieo
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 11:38
Wohnort: D-38350 Helmstedt

Re: Ab auf die Insel - GC im Februar 2015

#6 Ungelesener Beitrag von Jackieo »

Boah...wenn ich an die Kanaren denke, habe ich vor meinem inneren Auge immer nur Bild...das, was Du hier zeigst ist ja der Hammer! Bild

Danke Steph Bild fürs Weltbild gerade rücken ;)
Viele Grüße Tanja
Bereue nie was Du getan hast, wenn Du dabei glücklich warst!
Mein Blog​​

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Ab auf die Insel - GC im Februar 2015

#7 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Jackieo hat geschrieben:Boah...wenn ich an die Kanaren denke, habe ich vor meinem inneren Auge immer nur Bild
(nur) dafür sind die Kanaren viel zu schade. Selbst mit einem Pkw lässt sich dort einiges erleben und sehen.


Sehr schöner Bericht, ... wie immer. :L :L :L
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 456
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 10:39
Wohnort: Leipzig

Re: Ab auf die Insel - GC im Februar 2015

#8 Ungelesener Beitrag von halbcent »

Feine Reise - feiner Bericht. Macht Lust auf diese Insel.
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“