Noch ein Bericht von La Palma

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Noch ein Bericht von La Palma

#17 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Jesus, was für eine schöne Geschichte! :lol:

Ich glaube ihr zwei habt ein Näschen ... für's Richtige, für's Schöne und für's Gemütliche.
Deine Berichte sind immer genauso erzählt, wie ich mir einen Reiseführer im Buchhandel wünsche.

Fazit.
1. Wir lassen deine Berichte ausdrucken und binden sie in Buchform, bevor wir unsere Reise antreten. Die Orte die ihr findet, die du beschreibst, sind was ganz Besonderes. Die Bilder strahlen Ruhe aus.

oder

2. du gründest einen kleinen Verlag (LinusVerlag, klingt gut :L ) und vertreibst deine Berichte in Buchform. Genauso.
Gekauft! Erster! :D

Liebe Grüße an Euch zwei Sternegucker!
Tanja und Herbert
alla Hopp!
Hoppalla

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Noch ein Bericht von La Palma

#18 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Linus

Genau diesen Bericht habe ich jetzt gebraucht, nun ist die Urlaubsstimmung da, nun freue ich mich am Sonntag mit Frau
und Motorrad ins Tirol zu fahren. Wunderschöner Reisebericht mit sehr vielen Informationen dazu :Sl: Danke dafür.
Ich liebe diese spanischen Inseln da unten und wie Du geschrieben hast 20° ist doch toll im Dezember. DD Hier habt Ihr alles
richtig gemacht ein ganz toller Winterurlaub. DD DD DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Bericht von La Palma

#19 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Allein schon der erste Absatz... wie Du die Sonnenuntergänge, Wolken und den Nachthimmel beschreibst... sooo schön :L :L :L

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Noch ein Bericht von La Palma

#20 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Servusu Linus,
war wie immer fasziniert von deinem Bericht. Habt als Sternengucker supertolle Tage gehabt und den richtigen Riecher für die richtigen Plätze immer dabei :Sl:

Bedanke mich für die Mühe des Berichtes und für die absolut tollen Bilder. Jetzt wird's wirklich Zeit mit meiner besseren Hälfte hin zu fahren und die Insel zu erkunden. Alleine schon der Sterne wegen :mrgreen:

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Bericht von La Palma

#21 Ungelesener Beitrag von Marock »

Ja Linus ... Da hast die schönen Ecken alle gefunden ... Sehr schöner Bericht ... Danke fürs erinnern!
Mit deiner SPRACHE nimmst du die Leute MIT .... :Ni: DD
Zuletzt geändert von Marock am Donnerstag 31. Mai 2018, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Bericht von La Palma

#22 Ungelesener Beitrag von Karim »

Hervorragender Reisebericht, Linus! :L Vielen Dank für Deine Mühen die Informationen gut aufzubereiten, dass man diese auch für die eigene Tour auf der Insel nutzen kann - DANKE! (Lesezeichen ist gesetzt und wird bei einer kalten Jahreszeit wieder hervorgeholt.)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Noch ein Bericht von La Palma

#23 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Hammerbilder ! Ich bin ja nicht so der Flug-Tourist.......aber sowas eine Woche......könnte ich mir fast vorstellen. Jedenfalls Danke Linus, jetzt hab ich Hirnflöhe..... :Ni: DD DD DD

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Noch ein Bericht von La Palma

#24 Ungelesener Beitrag von ryna »

Toll animierte Schlechtwetterflucht. Ein Reisebericht zum richtig die Nase lang zu machen. DD :Sl:

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“