Ein paar Kurven dürfen jetzt endlich mal sein:

Gemeinsammes Kurvenschwingen durch den Harz bis zum Kloster Drübeck war angesagt. Weil das Wetter nicht so toll war und die Straße teilweise nass waren die schönen Strecken im Harz nicht so überlaufen.
Ein paar Impressionen vom Kloster in Drübeck.
Und dann noch Kloster Ilsenburg:
Ja hier trennten sich dann die Wege vom Trierer Nordlicht und und vom Österreichischen Schwaben:
MoniK machte sich auf den Weg zurück nach Hamburg und ich startete durch Richtung Süden.

Zuerst wieder über den Harz nach Eisenach und dann durch die Rhön bis nach Würzburg. Kurvige kleinste Landstraßen und anschließend die dort als Rennstrecke ausgebaute B27 ließen den Kurvenspaß nicht abreißen. Ab Würzburg, es war schon ca 21:00 Uhr geworden, ging es dann für die letzten 100km auf die Autobahbahn. Meine Diva durfte da mal richtig zeigen was in ihr steckt und die 150PS sorgten für eine respektable Drchschnittsgeschwindigkeit.
Fazit: Warum in die Ferne schweifen wenn man all das schöne in
Deutschland noch nicht gesehen hat. Für mich gib es noch viele weiße Flecken auf der Deutschlandkarte. Somit steht einer Widerholung nichts im Weg. Schön wars
Ein besonderer Dank hier natürlich an die Nordprinzessin MoniK fürs teilweise guiden und begleiten!
Gruß
Herbert aka Schippy