Mit Familie und Milli in die Dolos - Juni 2019
- Andreas W.
Re: Mit Familie und Milli in die Dolos - Juni 2019
Hihi, dachte mir fast, dass du das winkenderweise im weißen Auto warst... konnte aber nicht mithalten 

- H.Kowalski
- Administrator
Bezieht sich Dein Kommentar auf dieses Bild vom Andreas? Ist das der Karer See? Was ist da passiert? Lawinenunglück? Waldbrand? Rodung? Der Anblick schockiert mich irgendwie auch...JvS-105 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Den Karer See so zu sehen, das macht mich grad ein wenig fertig![]()
![]()

Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Ja, das ist der Karersee. Nicht nur dort sieht es so aus (s. u. a. meine Bilder vom Lavaze, Seite 9). Die Straße zum Karersee wird/wurde teilweise komplett erneuert. Mal nach "Sturmschäden 2018 Südtirol" gugeln.
Z. B.:
https://www.unsertirol24.com/2018/12/07 ... nsbericht/
Z. B.:
https://www.unsertirol24.com/2018/12/07 ... nsbericht/
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Ja wir sind dort vor 3 Wochen auch vorbeigefahren. Die ganze Gegend sieht schon schlimm aus. Wir hatten uns schon gedacht das es Sturmschäden sind.
Danke für die Info
Gruß
Christina und Jürgen
Danke für die Info

Gruß
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)
- CrazyPhilosoph

Deiner Liebesgeschichte mit der Milli zu folgen hat mir den Morgen heftig versüßt!
Ich möchte anmerken, dass MIR deine Milli sehr gut gefällt! Auch deutlich besser als das Postrad

Aber ich könnte beide nicht fahren. Bei der einen stoßen die Knie an den Lenker, bei der anderen hab ich sie im Gesicht

- netter Mann
Hey Andreas,
dies ist der erste Reisebericht, bei dem ich wirklich Tränen gelacht habe.
Wunderbar, wunderbar!
Bleibt nur zu hoffen, dass Deine Familie Dich tatsächlich so viel und gern entbehren mag, wie es in diesem Thread den Anschen hat.
Wann erscheint denn die Gegendarstellung Deiner Frau und der Jungs?
Nee, im Ernst, DANKE für diesen tollen Muntermacher!
Greetz 2 Milli.
dies ist der erste Reisebericht, bei dem ich wirklich Tränen gelacht habe.

Wunderbar, wunderbar!

Bleibt nur zu hoffen, dass Deine Familie Dich tatsächlich so viel und gern entbehren mag, wie es in diesem Thread den Anschen hat.
Wann erscheint denn die Gegendarstellung Deiner Frau und der Jungs?

Nee, im Ernst, DANKE für diesen tollen Muntermacher!
Greetz 2 Milli.

- Andreas W.
Danke Dieter,
"versüßt" hat Milli mir auch etwas - den ganzen Urlaub…
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du auf Milli sogar sehr bequem sitzen würdest.
Bei Bedarf gibt es bei Harley zusätzlich eine große Auswahl an verschiedenen Sitzbänken, Fußrastenvorverlegungen, bzw. zusätzliche Fußrasten bei Trittbrettern.
Ich will sie Dir aber nicht schönreden… sonst müsste ich evtl. noch nen Tiger in Zahlung nehmen, und den hatte ich ja schon mal ;-)
Außerdem ist sie evtl. eh schon verkauft... der Seemann, der auf dem Schiff keinen Kaufvertrag ausdrucken kann, ist aber wahrscheinlich nicht sonderlich ernst zu nehmen...
Gruß Andreas
"versüßt" hat Milli mir auch etwas - den ganzen Urlaub…

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du auf Milli sogar sehr bequem sitzen würdest.
Bei Bedarf gibt es bei Harley zusätzlich eine große Auswahl an verschiedenen Sitzbänken, Fußrastenvorverlegungen, bzw. zusätzliche Fußrasten bei Trittbrettern.
Ich will sie Dir aber nicht schönreden… sonst müsste ich evtl. noch nen Tiger in Zahlung nehmen, und den hatte ich ja schon mal ;-)
Außerdem ist sie evtl. eh schon verkauft... der Seemann, der auf dem Schiff keinen Kaufvertrag ausdrucken kann, ist aber wahrscheinlich nicht sonderlich ernst zu nehmen...
Gruß Andreas