Mit Familie und Milli in die Dolos - Juni 2019
Re: Mit Familie und Milli in die Dolos - Juni 2019
Der zweite war weiter unten, in der Nähe von Rifugio Fedare (46.4861663, 12.0386073). Habe ich bei der letzten Überfahrt aber nicht mehr entdeckt.
- Savethefreaks
Hab viel Spaß unterwegs und genießt euren Urlaub! 

Viel Spaß und schone deinen Rücken fürs Bollern !!!
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

..und einen lieben Gruß an deine Frau und die Jungs

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

- Andreas W.
Herzlichen Dank, Ihr seids die Beschden....
Heute noch bisschen Autos verkaufen... spätestens Morgen melde ich mich dann mit den ersten Bildern vom Rosskopf... Sterzing liegt aufm Weg und da bauen wir uns ne entspannte Almwanderung in den Tag der Anreise... bis wir uns da den ganzen Kaiserschmarrn reingemamft und wieder weggewandert haben, sind die Zimmer bezugsfertig und der erste Tag wird wunderschön
Und die Blitzer kenne ich... zwar nicht mitm Vornamen, aber mein Navi warnt ja auch noch...
Und außerdem, Ihr habt schon gesehen, was da im Anhänger steht

Heute noch bisschen Autos verkaufen... spätestens Morgen melde ich mich dann mit den ersten Bildern vom Rosskopf... Sterzing liegt aufm Weg und da bauen wir uns ne entspannte Almwanderung in den Tag der Anreise... bis wir uns da den ganzen Kaiserschmarrn reingemamft und wieder weggewandert haben, sind die Zimmer bezugsfertig und der erste Tag wird wunderschön

Und die Blitzer kenne ich... zwar nicht mitm Vornamen, aber mein Navi warnt ja auch noch...
Und außerdem, Ihr habt schon gesehen, was da im Anhänger steht

Ein Anhänger voll harter Coolness!
Gefällt mir! Einen guten Start in den Urlaub und eine entschleunigende und schöne Reise für die ganze Familie - freue mich die ersten Bilder zu sehen 

- Chris aus Leonding
Andreas, schönen Urlaub euch allen und genieße die Zeit mit der Milli in vollen Zügen
Kummts wieda guat hoam ...

Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
- Werner_München
Sehr schön, ich bin vom 20.-24.6 im Castel Latemar.
Wenn Dir mal langweilig wird...
Wenn Dir mal langweilig wird...
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!