Da ist wohl vom Passo Brocon die Rede...tourenschnecke hat geschrieben:Die alte Südrampe geht an der Passhöhe ab und führt über Schotter Richtung Lamon
Andreas, wolltest Du da überhaupt hin ?

Da ist wohl vom Passo Brocon die Rede...tourenschnecke hat geschrieben:Die alte Südrampe geht an der Passhöhe ab und führt über Schotter Richtung Lamon
Hi Andreas,Andreas W. hat geschrieben:Morgen werde ich evtl. zu den 3 Zinnen aufbrechen, oder in den Westen... wahrscheinlich eher Richtung Westen... da hat Max mir ne Route gezimmert... und dann so hier:
Stimmt, bei guter Sicht aber lohnenswert.Einige Kilometer weiter Richtung Meran würdest du das Knottnkino erreichen ... würde aber eine Wanderung bedeuten.
mit Blick auf den Rosengarten.fmwag hat geschrieben:PS: das Wetter passt dort jedenfalls auch heute Morgen beim Frühstück auf der Terrasse
bis auf wenige Abschnitte für mich so oder so die schönere Richtung (von West nach Ost => also so wie in Kurviger zu sehen!?). Die Tierser hoch kannst du die Milli richtig krachen lassen. Über die dort erzielten Höchstgeschwindigkeiten werde ich öffentlich nicht berichten, ... aber recht kurvig, interessant und flüssig zu fahren. Ätzend ist die Verbindung (Hauptstraße) von Figo di Vassa nach Canazei. Auf diesen ca. 18 Km stehen gefühlt 30 Blitzkästen, etliche davon nicht aktiv. Lässt sich leider nicht immer vermeiden.Andreas W. hat geschrieben:Da ich Teile davon schon gefahren bin, habe ich die Richtung gewechselt und es im Uhrzeigersinn erst mal kurz westlich Richtung Tiers und dann bis zu den 3 Zinnen als östlichsten Punkt - siehe ...