Tripple K Tour durch CH, I und F

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Andreas W.
Re: Tripple K Tour durch CH, I und F

#65 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Nagge hat geschrieben:Kurz, knackig, klasse! DD
Das sind meine Triple K zu Deiner Tour, Andreas!
Danke fürs mitverfolgen lassen! Ich muss da auch mal wieder hin .... :Ju:
Diese 3 Attribute hätten auch gepasst.. haste Recht Marc.. Danke :L
M. aus L. hat geschrieben:Westalpen bei Kaiserwetter, kann's was schöneres geben?? :No:
Andreas, einen schönen Film hast du von deiner Tour gemacht. Auch die Musik find' ich klasse. :L
Mit so einem "Blubber-Dampfer" mal in Ruhe die Gegend genießen hat bestimmt auch was. DD
Danke Marc, und ja, Westalpen war ich jetzt 3x in Folge... Vielleicht bin ich mal "mutig" genug, um wo anders hinzufahren :Mh: ;)
Aber da isses einfach immer schön...
Lutze hat geschrieben:Danke wirklich sehr, sehr schön gefilmt. Ich mag dieses Blubbern, Einfach sensationell!
Wahrscheinlich hat die Auswahl der Szenen sehr viel Mühe gemacht.Hat sich gelohnt, finde ich.
Danke nochmals :L
Dieses Blubbern gibt's nur dann gratis, wenn man mit wenig Gas und wenig Drehzahl fährt.
Bezüglich der Auswahl der Szenen. Ich nehme mittlerweile nur noch sehr wenig auf.
An einem Fahrtag habe ich vielleicht 20-40 kurze Clips auf der Karte.
In den Film kommen davon vielleicht 10 pro Tag, die werden noch zurecht gekürzt und zusammengefügt.
Für den Film habe ich Gestern ca. 3 Stunden gebraucht.
Schippy hat geschrieben:Schönes Filmchen!
Werd vielleicht auch bald mal ein paar deiner Schmankerln besuchen fahren, wenns Wetter Anfang Oktober mitspielt.
Grüßle
Herbert aka Schippy
Danke Herbert,
ich gehe ja schwer davon aus, dass Marc und Du eine gemeinsame Scrambler-Einfahr-Tour macht... :App:
Noggi hat geschrieben:Schön gemachter Film, tolle Landschaftsaufnahmen. DD DD DD
Danke Bruno, gerade am zweiten Fahrtag hatte ich unglaublich schöne Wolken-/Lichtstimmung (bisschen Glück gehört dazu) :Pr:
networker hat geschrieben:Moin Andreas,
toll gemacht - Kuchen war IMHO unterrepräsentiert :LoL:
Tolles Kurvenbild zum Rastenkratzen. Passt zu den Morgenimpression von JvS als Rossi...
Danke Bernd, und kaum zu glauben, aber über die Tage kratzten die Rasten immer weniger... und verdammt, Du hast recht... Kuchen ist unterrepräsentiert... muss ich nochmal ran :Ju:
Zuletzt geändert von Andreas W. am Freitag 6. September 2019, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Andreas W.

#66 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Rolf hat geschrieben:Hallo Andreas.
Ich habe deinen Bericht aufgesaugt. Super. Vielen Dank. :Gn:
Rein zufällig habe ich eine ähnliche Strecke für übernächste Woche auf dem Plan.
Bild
Dabei hoffe ich auf deine Wetterverhältnisse.
Übernächste Woche könntest Du da wohl auch einige Mimotos treffen... :Mh:
Ich drücke Dir/Euch auf jeden Fall auch die Daumen, dass es mit dem Wetter klappt :Ju:
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Herrlich DD Ich haätte ja gerne noch ein Bild der steckenden GS gehabt :mrgreen: .
Dein Erzählstil gefällt mir richtig gut.
Im Film hab ich auf die angekündigten Outtakes zum Schluss gewartet.
Danke Dieter, aber das Bild von der im Chabo steckenden GS gibt es nur in meinem kranken Kleinhirn... :Hilf:
Die Outtakes gab es als extra Film schon einen Tag vor dem Film...
Auf meinem Kanal wirst Du sie aber finden :o

Grüße
Andreas
Zuletzt geändert von Andreas W. am Freitag 6. September 2019, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Chris aus Leonding

#67 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Andreas, erstmal ne kleine Beschwerde: wie kann man nur bei der tollen Musik von Queen kurz vor dem (für mich) absolut tollen Gitarrensolo einfach die Lautstärke zurück nehmen? :cry:
Doch ansonsten ein Video der Marke :L , in dem ich auch einige meiner Favoriten zu sehen waren und in schönen Erinnerungen schwelgen konnte. Danke dafür DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

ryna
Administrator

#68 Ungelesener Beitrag von ryna »

Vielen Dank für‘s heutige Cruiser-Müsli-Frühstüxfernsehen :L :L :L

oggimann

#69 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Hallo Andreas,
Toller Film, Toller Bericht, Tolles Wetter, Leckerer Kuchen, Herrliche Strecken und Fotos DD DD DD :Sl:
Mehr fällt mir leider nicht mehr ein :L :L
Gruß
Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Marock

#70 Ungelesener Beitrag von Marock »

Klasse Film Andreas ... Ich bewundere dich dafür, wie schnell du das immer hinbekommst .... Ich hab von heuer noch garnichts geschnipselt ... Ich hoffe ab dem 19.-ten auf einen schönen Herbst ... Dann wird genau geböllert mit 2 Diesel-Mopeds ....

Gigl

#71 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schöne Tour und das Video gefällt mir, trotz der vielen Fahrszenen, die Musik spricht mich an und passt sehr gut! DD

Fein, dass ich dich persönlich kennen lernen durfte! :L

Bin heute mit vielen Eindrücken bepackt, nach 20 Tourtagen, auch zuhause angekommen! ;)

LG
Gigl

Andreas W.

#72 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Andreas, erstmal ne kleine Beschwerde: wie kann man nur bei der tollen Musik von Queen kurz vor dem (für mich) absolut tollen Gitarrensolo einfach die Lautstärke zurück nehmen? :cry:
Doch ansonsten ein Video der Marke :L , in dem ich auch einige meiner Favoriten zu sehen waren und in schönen Erinnerungen schwelgen konnte. Danke dafür DD
Danke Chris, aber Du musst wissen - ich mag keine Gitarrensolos... bin eher der Bass-Typ :Pr:
ryna hat geschrieben:Vielen Dank für‘s heutige Cruiser-Müsli-Frühstüxfernsehen :L :L :L
Gute Idee, das werde ich Morgen auch mal versuchen... kuck ich mir zum Frühstück nochmal an... Du musst wissen, von den 128 Aufrufen, sind bestimmt 90 von mir :LoL:
oggimann hat geschrieben:Hallo Andreas,
Toller Film, Toller Bericht, Tolles Wetter, Leckerer Kuchen, Herrliche Strecken und Fotos DD DD DD :Sl:
Mehr fällt mir leider nicht mehr ein :L :L
Danke Jürgen, damit ist eh alles gesagt... genau um das ging es: Kilometer, Kurven und Kuchen :Ju:
Marock hat geschrieben:Klasse Film Andreas ... Ich bewundere dich dafür, wie schnell du das immer hinbekommst .... Ich hab von heuer noch garnichts geschnipselt ... Ich hoffe ab dem 19.-ten auf einen schönen Herbst ... Dann wird genau geböllert mit 2 Diesel-Mopeds ....
Danke Marock, mit überschaubarem Datenmaterial einer uralt TomTomBandit und ein paar wenigen Bildern schnippelt es sich ganz flott zusammen. Aber Rama bei die Fische: Das Ergebnis ist natürlich auch simpel und in keinster Weise mit einem Deiner Werke zu vergleichen :No:
Gigl hat geschrieben:Schöne Tour und das Video gefällt mir, trotz der vielen Fahrszenen, die Musik spricht mich an und passt sehr gut! DD
Fein, dass ich dich persönlich kennen lernen durfte! :L
Bin heute mit vielen Eindrücken bepackt, nach 20 Tourtagen, auch zuhause angekommen! ;)
LG
Es war mir auch eine große Freude Gigl - und schön, dass Du wieder gesund und munter Daheim angekommen bist.
Lass mich raten: Der Hund hat sich am offensichtlichsten gefreut :Pr:

Danke fürs Zukucken
Grüße
Andreas

Antworten

Zurück zu „Frankreich“